Soundprobleme seit letztem Vista Update!

Begonnen von Besserwisser, 01. Mai 2008, 09:37:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besserwisser

Hallo ich habe massive Probleme mit dem Sound meines Vista Notebooks!
Diese traten zum ersten mal gestern auf nach installation der Updates und einem Neustart.
Ich kann keinen Sound ausgeben... (Bild2)
Mein Micro wird nicht erkannt...
Und ich kann keine Audiogeräte installieren >:( (Bild1)
Es scheint ein Treiberproblem zu sein(Bild3) obwohl es laut Windows Update "erfolgreich installiert" wurde (Bild4)
Hatte jemand schonmal das Problem ? Wie habt ihr es gelöst?
     

TMK

Hi,

wie sieht es denn im Geräte-Manager aus, wird das Audio-Gerät als normal installiert angezeigt?

Welches Notebook (Bezeichnung) hast genau?

Würde wohl einfach mal den "normalen" Audio-Treiber nochmals installieren.

Gruß

Besserwisser

Sooooooo, ich habe mich nochmal schlau gemacht.
Im Gerätemanager das Gerät (Soundkarte) aber deer Treiber nicht installiert.
Ich habe nach dem Treiber für das neue Programm gesucht wurde aber nicht fündig. (es scheint noch keinen Treiber dafür zu geben)
Also habe ich das Neue deinstalliert und das Alte von der Treiber-CD wieder installiert...
Funzt wieder alles! Danke!

Gruß

Besserwisser