28. März 2024, 16:22:21 Uhr

CSS Member suche

Begonnen von Ironman, 02. Mai 2008, 10:59:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ironman

Wir sind ein clan der neu in der css branche ist.Wir sind noch auch member suche.Besucht mal unsere seite :)
www.screaming-eagles.bplaced.net

AK-47Clan

Hallo
wir sind gerade dabei uns zu entfallten; [AK-47] Clan
wir haben zwar einen server 12slots aber die zahl der Member steigt schon fast exponential.
wir suchen einen spönsor der mindestens für einen 20 oder 22 slots server sponsern kann.

unsere hp ist gerad iner arbeit aber schobn online:
http://290.server-crew.com/

achja wir bekommen bald auch einen cs.1.6 squad und wollen eines tages RICHTIG rauskommen ;)

bitte meldet euch bei mir(LEADER)
ICQ: 212450490 oder
e-mail: molotov-man@msn.com

thx im voraus

mfg
[AK-47] Clan

ShuffiL

ShufflezZ - Forever Gaming
Wir sind noch recht neu im Clangeschäft, was bedeutet, dass es uns erst seit ca. 2 Monaten gibt.
Zurzeit bestehen wir aus 5 Membern ( 1x Leader; 1x CoLeader; 1x Management; 2x Member) und hoffen hier weitere Interessenten für unseren kleinen aber feinen Clan (ShufflezZ -

Forever Gaming) zu finden.
Unsere Ziele sind es von einem "One-Gaming-Clan" zu einem "Multi-Gaming-Clan" aufzusteigen, das heißt zurzeit fixieren wir uns auf Counterstrike:Source, doch hoffen wir unsere

Grenzen auch auf Counterstrike 1.6, Call of Duty : Black Ops und World of Warcraft ausweiten zu können.
Unsere derzeitigen anliegen sind unseren Skill nach oben zu treiben, was uns dennoch nicht davon abhält andere Clans herauszufordern oder Herausforderungen anzunehmen.
Unsere Member sind nach der bestandenen Trialzeit von 3 Wochen mit eingeschränkten Adminrechten versehen, um die Situationen auf den Servern immer und überall unter Kontrolle zu

haben, selbst wenn einer vom Admin-Team mal nicht anwesend ist.
Wir trainieren so ziemlich jeden Tag in der Woche.
Dafür gibt es einen Trainingsplan auf unserer Homepage. (Link unten)
Demnächst wollen wir auch in der ESL mitmischen, dafür haben wir unseren Clan bereits angemeldet, aber leider sind wir noch zu wenig Spieler.

Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir unsere Informationen in der Zusammenfassung an:

Was wir dir bieten:
(Ts3)
Teamspeak 3: 188.40.44.147
(CS:S)
Public-Server 1: Wiederaufbau
Public-Server 2: Ab 24.12.2010 Online
War-Server 1: Ab 24.12.2010 Online
*nette Leute
*Homepage
*3 Game-, 1 Voiceserver
*Spaß und Action zu jederzeit
*ehrgeiz
*gute Laune
*ESL-Team

Was du mitbringen solltest falls Du Interesse am Clan ShufflezZ hast:
*funktionsfähiges Headset+Micro
*Steam
*eines der oben genannten Spiele
*Spaß am Spielen
*Ehrgeiz
*Teamplay
*Teamspeak 3
*ESL-Account (optional: PlayerCard / Trusted Account)
*Mindestalter von 16 Jahren (Ausnahme bei 15 Jährigen die in max. 3 Monaten 16 werden)

Kontaktdaten:

*Homepage: http://www.shufflezz.de
*Steam: techno_green_lemon
*Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/SHuffelzZ
*Teamspeak 3: 188.40.44.147:9988 (kein Passwort)

Viele liebe Grüße an alle Zocker da draußen wünscht
der ShufflezZ - Forever Gaming Clan ;)