Konsolenkauf wegen Spieletitel?

Begonnen von Xander Cage, 03. Mai 2008, 20:59:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razorsoul

11. Juli 2008, 16:29:47 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 11. Juli 2008, 16:34:21 Uhr von Razorsoul
ne dich mein ich natürlich nicht^^
Die zwei anderen experten meinte ich  du hast mir ja sozusagen rückendeckung gegben  ;D

So aber bevor des hier zu nem Totalen Kindergartenforenfight ausartet XD Schaut euch lieber mal meine frage zum übertakten von meinem alten pc an da könnt ihr mir mal helfen da hab ich nämlich keine ahnung was ich noch machen soll ich habe alles versucht also pleas help wobei ich glaub das da eh nichts mehr geht :(

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,22764.0.html


HiLroK

also leute ich dachte es geht hier um die frage ob man sich eine konsole kauft wegen einem spiel und nich ob irwas illegal ist. naja wie dem auch sei bin kein mod

zum thema:

hab mir neulich eine psp geholt nur wegen MOnster Hunter freedom 2...und war begeistert davon, nun ist eine PSP nicht so teuer wie eine xbox 360 oder eine Ps 3...bei solchen sachen denke ich sollte man sich das doch schon besser überlegen

bibo

also :
games die nicht auf pc laufen sind für mich sch... !
es gibt wohl ab und zu paar coole games auf konsolen aber naja wenn man gamer ist = kaufen wenn nich dann nich
und für alle pc zocker die gerne mal ps2 / ps3 zocken möchten aber kein geld für konsole haben oda nich ausgeben wollen dafür gibs doch die emolatoren oda nicht ? :D

einfach schönen thread aufmachen udn nach emolatoren fragen oda googlen ;)