Thermaltake Aquarius II und 55°?

Begonnen von Zoran, 28. August 2003, 16:15:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zoran

Hallo,
habe mir die Thermaltake Aquarius II-Wasserkühlung gekauft und die CPU-Temparatur ist 55 Grad. Warum ist die so hoch? Mach ich irgendwas falsch?
Die Pumpe ist auch irgendwie nicht bis ganz oben mit Wasser gefüllt. Ein paar Millimeter ist dort Luft.

Wer weiß Rat?

TMK

...sitzt der Kühler richtig auf dem Prozessor?

Was hast Du für einen Prozessor?


Zoran

Hi,
der kann ja eigentlich nich wirklich falsch sitzen. Vielleicht etwas "fester" machen mit den Klammern?
Habe einen AMD XP 2000+

Joey

hmmm ... ich kenn mich mit WaKü zwar überhaupt nicht aus, aber irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht.

Ich habe auch einen XP2000+, der wird mit einem normalen CPU-Kühler (ausgelegt bis 2100+) max. 53°C warm...
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Zoran

Hi,
ist mir schon klar, dass da was nich ganz ok ist. Nur was?
Dass die Pumpe nicht ganz voll ist, ist doch nicht schlimm oder? Also alle Anschlüsse sind unter Wasser, dürfte also nicht das Problem sein.

Hab irgendwas von 5V und 12V gehört, Pumpe und Radiator sind am "CPU Fan" vom Mainboard angeschlossen, also denke ich mal 5V. Soll ich mal irgendwie 12V anschließen? Wenn ja, wie?

Hat jemand eine Lösung?

Eiskaltes Händchen[ocworkbase.com]

ne ne ne also du brauchst nen größeren raddi oder nimmst dir ne regentonne mit mindestens 50litern oder du hast nen 2000er palo die werden nunma verdammt heiß oder der kühler sitz nicht richtig auf der cpu aber ich bin der meinung es liegt am raddi und am eventuelen palo! wie hoch ist deine wasser temp?

eiskaltes...