Thermaltake Aquarius II und 55°?

Begonnen von Zoran, 28. August 2003, 16:15:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perfect Pascha

also ich hab noch keinen guten vergleich gesehen, würde abr bei dem CPU kühler auf heatkiller setzen, da der komplett aus metall gefertigt ist. und als radi nen heattransformer Dual dazu noch 2 papstlüfter. aber am besten also in sinne von preis/leistung sind die sets von h2o computer.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Linus

Das ist mein System - bin damit sehr zufrieden!
http://www.hardwareecke.de/artikel/article.php?article=73&PHPSESSID=06f3e4750b507870f5251f82e4a1ab88

Grisu280

Hi also deine CPU Tempratur ist mit 55 Crad sehr hoch. Also ich habe einen 2,8Ghz mit der Thermaltake Aqaurius2 Laufen und habe normal 35Crad & unter Voll Last komme ich grade mal auf 45Crad ist deine Pumpe bis zur Makierung mit wassergefült oder bis unter denn Deckel? also wenn ich mein CPU mit deiner Vergleiche würde ich sagen du hast zu wenig oder gar kein Kühlmittel drin oder die Pumpe ist über die Makierung mit Wasser gefüllt oder du hast Luft im Wasserkreislauf.

Meine System

Mainbord Asus mit Athlon XP 2,8Ghz 512MB DDR Ram PC333 Grafig Redaon 9200SE 128MB Seagate 80GB 7200U DVD Laufwerk + Brenner