Service Pack 3 Instalieren und...

Begonnen von Anfänger, 05. Mai 2008, 07:24:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anfänger

Der PC startet bis zum schwarzem Bildschirm wo steht MICROSOFT und dann startet er wieder und zum schluß bekomme ich die meldung:
Windows kann nicht gestartet werden bla,bla,bla
Windows normal starten
Abgesicherter Modus
und bla,bla,bla.
Blaue bildschirm bekomme ich auch aber er ist so schnell weg das ich keine zeit habe ihm zu stoppen bzw lesen.
Bitte um eure HILFE!!!

Masso

ich nehme dem thread mal an, du hast das sp3 installierTZ? Weil der offizielle Release ist doch noch gar nicht..
Kein wiederherstellungspunkt gesetzt? Was passiert den ngenau im abgesicherten Modus?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Anfänger

Zitat von: Masso am 05. Mai 2008, 08:31:42 Uhr
ich nehme dem thread mal an, du hast das sp3 installierTZ? Weil der offizielle Release ist doch noch gar nicht..
Kein wiederherstellungspunkt gesetzt? Was passiert den ngenau im abgesicherten Modus?
Habe ich versucht Systemwiederherstellung aber ist keine wiederherstellung Zeit bekant.Im Abgesicherten Modus ist alles da(programe,Deskop usw) nur Internet funktioniert nicht!
Mein Windows:
Windows XP Home Edition.

Masso

abgesicherter Modus ist ja eigentlich auch nicht zum Arbeiten gedacht, sondern zum Reparieren :)
Könntest versuchen, das Sp wieder runter zu schmeissen, vorraus gesetzt bei der installation hast du archiviert....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Intelcore84

könntest vielleicht windows neu drüber installieren wenn es nicht anders geht.