mp3 s einlesen aus .wav Dateien

Begonnen von Markus, 06. Mai 2008, 10:26:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus

Hallo Gemeinde,

ich such ein Programm mit dem ich alte selbst zusammengestellte CDs wieder als mp3 einlesen kann. Mit dem Windows Player ist das ja nun auch möglich, aber ich suche da was einfaches bei dem ich Titel und Interpret auch gleich eingeben kann. Freeware wäre nett, aber mit kommts eher drauf an das es einfach gehalten ist.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Grüße
O0

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

Intelcore84


NEMESIS

CDex (http://www.google.de/search?q=CDex&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)


Markus


Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

J.C.

oder auch Freerip... (http://www.freerip.com/)

und falls du unbenannte mp3s hast, mit Winamp 5 (und Gracenote) können die allein anhand des Inhaltes recht zuverlässig erkannt (sofern halbwegs mainstream) und automatisch getaggt werden.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Masso

Exact Audio Copy is auch noch ne Möglichkeit
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...