19. April 2024, 01:00:48 Uhr

ntoskrnl.exe

Begonnen von Mustermann, 07. Mai 2008, 19:26:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mustermann

Dann versuche ich es einfach Mal - danke für die Info, ist ein super Forum hier!!!!!

Mustermann

Ich bekomme das unter WinXP Home nicht hin  ???
Ich Starte Windows im Abgesicherten Modus (wähle den Administratoraccount aus) und gehe dann auf den Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen (weiter bin ich nicht gekommen, falls das überhaupt richtig ist)
Da suche ich den Eintrag "Einfache Dateifreigabe verwenden", kann aber nichts finden. Kannst du mir das evtl. etwas genauer erklären ;D

American

du musst noch ein schritt weiter gehen:

Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mustermann

Habe ich vergessen zu schreiben, bei "Ansicht" war ich, doch bei XP Home fehlt der Eintrag.

American

starte deinen rechner doch mal bitte im abgesicherten modus, melde dich mit administrator rechten an und suche dir den ordner / die datei wo du dieses recht anwenden möchtest. gehe hier mit einem rechtsklick auf die eigenschaften und auf den reiter sicherheit. hier solltest du nun die berechtigung dieser freigabe ändern können.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mustermann

Danke - habe alle meine Daten wieder (sogar die aus den "Eigenen Dateien")!
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem - im Ordner Programme waren noch alle früher installierten Programe. Da diese nicht unter "Software" angezeigt wurden, habe ich die Ordner einfach gelöscht. Jetzt kann ich aber z.B. kein Word2007 mehr installieren, der wirft mir immer einen Fehler aus, dass der Pfad zu einer Datei nicht stimmt. Wenn ich ihm dann den Pfad zu der Datei gebe, steht da nur das der ungültig ist (das gleiche kam auch schon, als ich die Programmordner noch nicht gelöscht hatte).
Ich vermute mal, dass sich da irgendwelche Daten überschneiden, wisst ihr evtl. weiter?

tyco

Lass mal die Testversion von TuneUp Utilities 2008 (http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/) (1-Klick Wartung) drüber laufen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mustermann

Hm, habs versucht, aber Word will er immer noch nicht installieren (PowerPoint schon) - habe jetzt erstmal mein altes Word2000 installiert.
Habe noch ein anderes sehr schwerwiegendes Problem, der PC erkennt jetzt keine USB-Massenspeicher mehr (USB-Stick, Digi-Cam, usw.) - eine Ahnung woran das liegen kann?

-> Am besten ich brenne mal alle Daten runter und formatiere das ganze.