Radeon 9700 mit nem Athlon TB 1.4 GHz

Begonnen von m0dDa, 28. August 2003, 22:08:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m0dDa

Hi,
ich möchte mir ne radeon 9700 zulegen und wollte jetzt wissen, wie die leistung in ut2003 mit meinem TB 1.4 GHz, 256 MB DDR Ram etc.
lohnt es sich und werde ich einen spürbaren unterschied zu meiner alten GF 3 Ti 200 merken???

thx  :)

TMK

....würde da noch etwas warten und mir erst eine neue Graka kaufen, wenn du das System generell auf den neuesten Stand bringst. Mit dieser Graka merkst Du wohl schon einen Unterschied, aber wird dann wohl kaum der Rede wert sein.

Perfect Pascha

bei deinem system lohnt sich das nicht, erstma mehr ram und nen neues board + CPU
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

m0dDa

lohnt sich die graka den wenn ich mir noch n neuen prozzi (so athlon xp ab 2200+) und noch mehr ram hole???
wird das board die karte blocken (also stark oda eher gering)???

thx

Perfect Pascha

da steht ja nicht viel über dein board, aber alles unter kt333 sis746 oder nforce2 wird bremsen, vorallem dein geringer speicherausbau
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO