Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Oktober 2018, 19:17:15 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: Cabal online, Problem
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Cabal online, Problem  (Gelesen 8046 mal)
HiLroK
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 130

« am: 11. Mai 2008, 22:43:59 Uhr »

Hallo leute,
ich habe ein Problem mit dem Online Spiel " Cabal Online "

ich starte das spiel, logge mich ganz normal ein und spiele 3-4 minuten. Dann habe ich einen Disconnect. Manchmal passiert das auch schon nach 30 sekunden. Auf jeden fall habe ich noch nie länger als 5 minuten gespielt, ohne einen Disconnect zu bekommen. Das ist auf die dauer ganz schön nervig, besonders wenn man grade in einem Dungeon ist. Ich habe das spiel schon 3 mal neu runtergeladen  und mindestens 6 mal neu installiert, das problem besteht weiterhin.
Bei anderen Onlinespielen, habe ich das problem nicht. Ich habe DSL 2000 von der Telekom. Zwar ist mein Internet nicht das schnellste, aber dennoch funktionieren alle anderen Spiele, wo also kann das Problem bei Cabal liegen?

Bitte helft mir...

Freddy0302
Gespeichert
dns
Poweruser
******

Ranking: 40
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1570


« Antwort #1 am: 12. Mai 2008, 10:23:41 Uhr »

Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
Gespeichert
HiLroK
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 130

« Antwort #2 am: 12. Mai 2008, 10:52:40 Uhr »

Nein überhaupt keine, da steht nur das ich vom server disconnected wurde
Gespeichert
HiLroK
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 130

« Antwort #3 am: 12. Mai 2008, 15:28:12 Uhr »

kann mir nicht irgendwer helfen??
Gespeichert
dns
Poweruser
******

Ranking: 40
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1570


« Antwort #4 am: 12. Mai 2008, 16:33:21 Uhr »

Ein bissle Geduld hilft immer weiter!

Was mir dazu so einfällt:

1. Hast du irgendeine Firewallsoftware installiert, dann deaktiviere sie mal beim nächsten Start.
2. Wird das Internet stark beansprucht, während du spielst (Downloads oder so)?
3. Alle anderen nicht notwendigen Programme einfach mal schließen, wenn du das Spiel neustartest.
Gespeichert
HiLroK
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 130

« Antwort #5 am: 12. Mai 2008, 16:38:08 Uhr »

zu Punkt 1: Hatte ich an, aber ich hab mein Anti virus und die firewall ausgestellt, es besteht weiterhin
zu Punkt 2: Hab keine Downloads oder anderen online spiele im hintergrund laufen
zu Punkt 3: hab alle Programm geschlossen, icq skype ts, etc. alles aus, auch hintergrundprogramme sind aus

klappt alles nicht, mittlerweile hab ich den support von Cabal geschrieben. Das dauert zwar wieder ewig, falls die überhaupt antworten. Das Problem hab nicht nur ich, das haben sehr viele Leute. Ich vermute eher das da was mit dem Spiel zusammen hängt, nicht richtig geupdatet oder so...

naja, mal auf die antwort von cabal warten...
trotzdem danke
Gespeichert
HiLroK
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 130

« Antwort #6 am: 13. Mai 2008, 12:11:58 Uhr »

OK alles klar, Problem hat sich gelöst, bissl am internet rumgefummelt, und mit tune up rumgefummelt, danach hats gefunzt, danke für die hilfe ;D
Gespeichert
siggi
Gast
« Antwort #7 am: 06. April 2013, 12:09:34 Uhr »

hallo,ich  kann seit der verifizierung nicht auf meine beiden accounds zugreifen,da ich diese lange spiele weiss ich auch alle daten nicht mehr mit denen ich mich mal registriert habe ,z.b. bekomm ich oft die meldung diese e mail adresse exitiert bereits             kann mir wer helgen gibt es ueberhaupt noch eine moeglichkeit ohne die alten daten ins spiel zu kommen. ich besitze lediglich spielername und loginkennwort
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: Cabal online, Problem « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 20 Abfragen.