28. März 2024, 19:25:36 Uhr

Cabal online, Problem

Begonnen von HiLroK, 11. Mai 2008, 22:43:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HiLroK

Hallo leute,
ich habe ein Problem mit dem Online Spiel " Cabal Online "

ich starte das spiel, logge mich ganz normal ein und spiele 3-4 minuten. Dann habe ich einen Disconnect. Manchmal passiert das auch schon nach 30 sekunden. Auf jeden fall habe ich noch nie länger als 5 minuten gespielt, ohne einen Disconnect zu bekommen. Das ist auf die dauer ganz schön nervig, besonders wenn man grade in einem Dungeon ist. Ich habe das spiel schon 3 mal neu runtergeladen  und mindestens 6 mal neu installiert, das problem besteht weiterhin.
Bei anderen Onlinespielen, habe ich das problem nicht. Ich habe DSL 2000 von der Telekom. Zwar ist mein Internet nicht das schnellste, aber dennoch funktionieren alle anderen Spiele, wo also kann das Problem bei Cabal liegen?

Bitte helft mir...

Freddy0302

dns

Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?

HiLroK

Nein überhaupt keine, da steht nur das ich vom server disconnected wurde

HiLroK

kann mir nicht irgendwer helfen??

dns

Ein bissle Geduld hilft immer weiter!

Was mir dazu so einfällt:

1. Hast du irgendeine Firewallsoftware installiert, dann deaktiviere sie mal beim nächsten Start.
2. Wird das Internet stark beansprucht, während du spielst (Downloads oder so)?
3. Alle anderen nicht notwendigen Programme einfach mal schließen, wenn du das Spiel neustartest.

HiLroK

zu Punkt 1: Hatte ich an, aber ich hab mein Anti virus und die firewall ausgestellt, es besteht weiterhin
zu Punkt 2: Hab keine Downloads oder anderen online spiele im hintergrund laufen
zu Punkt 3: hab alle Programm geschlossen, icq skype ts, etc. alles aus, auch hintergrundprogramme sind aus

klappt alles nicht, mittlerweile hab ich den support von Cabal geschrieben. Das dauert zwar wieder ewig, falls die überhaupt antworten. Das Problem hab nicht nur ich, das haben sehr viele Leute. Ich vermute eher das da was mit dem Spiel zusammen hängt, nicht richtig geupdatet oder so...

naja, mal auf die antwort von cabal warten...
trotzdem danke

HiLroK

OK alles klar, Problem hat sich gelöst, bissl am internet rumgefummelt, und mit tune up rumgefummelt, danach hats gefunzt, danke für die hilfe ;D

siggi

hallo,ich  kann seit der verifizierung nicht auf meine beiden accounds zugreifen,da ich diese lange spiele weiss ich auch alle daten nicht mehr mit denen ich mich mal registriert habe ,z.b. bekomm ich oft die meldung diese e mail adresse exitiert bereits             kann mir wer helgen gibt es ueberhaupt noch eine moeglichkeit ohne die alten daten ins spiel zu kommen. ich besitze lediglich spielername und loginkennwort