Microphon geht nicht...

Begonnen von Menokil, 12. Mai 2008, 23:37:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menokil

Also, folgendes Problem..
Wenn ich bei Teamspeak was sagen will, dann spuckt der bei denen genau das aus, was ich höre... allerdings in unangenehmer Fassung (es rauscht und wird immer lauter).
Hab schon tausendmal umgesteckt, bei den Optionen umgebaut, nichts hilft...
Bitte helft mir  :'(

tyco

Deaktiviere in der Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Stimme das Mikrofon für die Stimmenwiedergabe und aktiviere es für die Stimmenaufnahme.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Menokil

Also... Irgendwie hab ich bei Stimmenwiedergabe kein Microphon als option ^^

tyco

Dann hast du bei den Optionen > Eigenschaften > Folgende Lautstärkeregler anzeigen kein Häkchen bei Mikrofon gesetzt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Menokil

Also ich habs auf Englisch... Aber Microphone steht da nicht xD Heisst es anders oder wie?

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.