28. März 2024, 15:41:03 Uhr

Kleines Problem

Begonnen von Drac, 14. Mai 2008, 15:27:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drac

Also ich habe volgendes problem:
Als ich letzten den Arbeitsspeicher ausgetauscht habe...256 mb gegen 2x 512 mb
konnte ich einigerzeit später keine Spiele mehr spielen,die direct x 8 mindestens brauchen...ich habe direct x 9,jedoch kommt ständig wenn ich ein spiel starte die meldung das meine direct x version unter 8.1 ist...was kann ich dagegen machen?

gschissenberger

kann eigentlich nicht direkt was mit dem ram zu tun haben.

was sein könnte ist, dass der speicher nicht stabil läuft und fehler produziert...
...und du dir damit dein windows "geschossen" hast.

teste also mal den arbeitsspeicher auf stabilität.
(memtest 86+ cd erstellen und von dieser cd booten ... und den test mehrmals durchlaufen lassen -> darf keine fehler bringen)
mein rechner