Standby ohne Grund

Begonnen von Drac, 14. Mai 2008, 18:52:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drac

Hmm ich wusste nicht wohin ich posten sollte mit dieses Problem
Also manchmal schaltet sich mein Pc einfach in Standby modus...er ist noch an,jedoch läuft weder musik(wenn ich sie anhatte)sonst noch irgendwas
Und dadurch kommt halt diese meldung am Monitor(wenn man monitor anmacht jedoch der pc aus ist)
dann muss ich immer pc ausmachen und wieder neu hoch fahren
was kann ich dagegen machen?

Masso

Ist es wirklich ein Pc oda ein Laptop? Ansonsten hört sich verdächtig nach Energieoptionen an, die findet du hier:
Desktop-> Eigenschaften-> Bildschrimschoner und da unter dann Energieverwaltung, musst mal schauen, was da eingestellt ist.
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...