LCD Fernseher brauch hilfe

Begonnen von Seref.a, 15. Mai 2008, 15:20:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seref.a

Sers leuts !!!

da es ja in zwischen soooviele LCD anbieter gibt hab ich echt null plan welchen ich nemen soll !! total verwirrt....
meine frage könnt ihr mir sagen welchen ich nehmen soll in einer preisklasse von 1500€ der sollte dann auch schon alles haben

FULL - HD
40zoll
ect...


die neuste technologie sollte es auch schon haben ich glaub in der preisklasse bekommt man schon was gutes

bitte um schnelle antworten würd mich echt freuen !!

gschissenberger

eindeutig die Z-serie von toshiba.

ich würd den hier nehmen...
http://geizhals.at/deutschland/a274356.html

ich hab das vorgängermodell (42x3030d) und bin damit schon sehr glücklich. (halt ohne 24p und 100hz)

der Z hat aber alles. (ALLES!!!111)  ;D
ausserdem super faben und sehr gute schwarzwerte.

kannst ja mal ein paar reviews lesen.
mein rechner  


LuRana

Ich kann dir nach bestem Wissen und Gewissen ^^den hier empfehlen..

Samsung LE-40A656A1F
http://geizhals.at/deutschland/a320924.html

Hat auch alles was man braucht..
Und ich persönlich find Samsung einfach nur GEIL..

Ich selbst bin am überlgen mir den zu kaufen, und meinen kleineren Samsung LCD zu verkufen..

mfG
LuRi
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Intelcore84

Ich kann den Samsung LE-40F86BD empfehlen da er bei der chip ausgabe den ersten gemacht hat und ihn darauf gekauft habe
er hat die 100 hz technik.

http://geizhals.at/deutschland/a274124.html

RoCco SiffRedi

also LoL, all die genannten geräte sind einfach nur TOP!!!
aber ich würd sagen es wär besser wenn du zu einem saturn/mm in deiner nähe fahren würdest und dir dort "life" alle anschaust und austestet!!
und noch dazu welcher dir auch optisch am ehesten zusagt^^

www.prad.de hier findest du noch allerlei tests!!

ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64