25. April 2024, 03:49:04 Uhr

TV KARTE

Begonnen von Seref.a, 15. Mai 2008, 18:46:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seref.a

hallo zusammen !!

habe mir gestern eine tv karte gekauft Kworld DVB-S 100 PCI

habe es angeschlossen pc hat es erkannt alles super insatalliert ect...
wenn ich auf suchlauf geh un gib ne freq. ein zb 12545 ect klickt dann auf suchen sucht er aber findet nix ich hab irgend wie kein signal was ich nicht verstehn kann
hab alles überprüft ist alles ok brauch hilfe !!

MFG


gschissenberger

fütterst du die karte denn auch mit digitalem satelitensignal? (DVB-S)
mein rechner  


Seref.a

hm weis nicht was du damit meinst aber wenns das ist was ich denk dann ja meine tv karte hat ja nen digital eingang hinten also hab ich vom satalit ein kabel bis in mein zimmer gezogen un es ist alles okay sobald ich das kabel in resiver stecke gehn die kanäle ...

Seref.a

un da sind soviele Satalitten angegeben zB

astra 1D
astra 1C
astra 3A
eutelsat
hotbird
galaxysat
türksat
chinsat
und und und

das sind soviele

ich brauch ja nur eins damit ich pro7 un so anschauen kann un das kann ja nur eins von den Astras sein aber es gibt halt 4- 6 stück hm was nun

dns

Zitat von: Seref.a am 15. Mai 2008, 18:59:46 Uhr
un da sind soviele Satalitten angegeben zB
...
das sind soviele

ich brauch ja nur eins damit ich pro7 un so anschauen kann un das kann ja nur eins von den Astras sein aber es gibt halt 4- 6 stück hm was nun

Vielleicht hilft dir das: Klick (http://www.satellitentechnik.de/Programmlisten_Frame.htm)

Seref.a

die programme sind ja garnicht mein prob. sonder ich hab kein SIGNAL null ich versteh das nicht !!warum?

gschissenberger

Zitat von: Seref.a am 15. Mai 2008, 18:55:15 Uhr
sobald ich das kabel in resiver stecke gehn die kanäle ...

ja, aber ist der receiver digital, oder analog?
mein rechner  


Seref.a

digital !!!! ich verstehs einfach nicht weis echt nicht was ich machen soll!!

gschissenberger

setz dich halt mal mit dem support der firma in verbindung.
mein rechner