Logitech G5 2007´edition

Begonnen von .#Đαиiинσ-X, 15. Mai 2008, 19:37:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.#Đαиiинσ-X

hallo,

wollte mal fragen ob noch jemand eine Logitech G5 2007 na edition maus hat.. bei mir ist nämlich an der linken maustaste etwa auf fingerhöhe (wo ich immer klick) das schwarze ab,... also nur so son blauer fleck und si is ers 3-4 monate alt ist das normal ??
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

American

kann es sein das du viel klickst und nur die farbe weg ist / abnutzungserscheinung?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

.#Đαиiинσ-X

~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

American

naja, denke nicht das es schaden wird, kannst ja neu anmalen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

.#Đαиiинσ-X

~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

No_Name

Wow, dann musste aber viel klicken, hab sowas noch nicht geschaft  :respekt:

.#Đαиiинσ-X

ja ich finde das ja auch SEHR komisch..
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

No_Name

Besitze eine Logitech Dual Optical seit über 5 Jahren und die ist jeden Tag voll in Gebrauch, aber Farblich hat sich noch nichts getan ;D
Eins von 5 kleinen Gummi Teilen unten hat sich mittlerweile verabschiedet, mehr Verschleiß ist nicht zu sehen.

Vercingetorix

kannste mal ein pic machen ?versteh das irgendwie net so ganz wie da die farbe abgehen kann wenn ich dich richtig verstehe .

.#Đαиiинσ-X

hier das foto also an der linken maustaste dieser fleck.. nach 3-4 monaten normal ???
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

.#Đαиiинσ-X

~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

slaves

bei meiner logitech g5 (die im rost design ;) ) hat es an der selben stelle nach 6 monaten angefangen heller zu werden und zu glänzen

also so ganz unnormal ist das anscheinend nicht :D
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Markus

wenn du den Kassenzettel noch hast würde ich versuchen sie umzutauschen. Etwas Verschleiß ist ja normal, aber nicht nach so ner kurzen Zeit und so extrem.

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

J.C.

also so etwas habe ich auch noch nicht gesehen....
von der MX 510 Serie mit ähnlichem Design kenn ich bisher zwei Verschleißerscheinungen:
bei meiner Maus mit blauem Satin-Look Top hats die Farbe auf dem Logitech-Logo an den Rändern abgerieben, und bei der silbernen 3D-Effekt Maus meiner Maus ;) löst sich die Gummibeschichtung auf den Kunststoffteilen.
Offenbar hat jedes Modell eine andere Schwäche^^







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Besserwisser

Ich habe die MX Revolution von Logitech und habe bisher keine Verschleißerscheinungen
Ich arbeite, zocke usw... jeden Tag damit kein Verschleiß

Mein Vater hat die gleiche Maus im Büro ---> nach 3-4 Monaten auch Farbe an der linken Mausttaste "abgerieben"...

=komisch...
     

.#Đαиiинσ-X

ich danke euch...

ich werde versuchen sie umzutauschen .. und berichtre davon ob  ich sie ummgetauscht bekommen habe oder nicht ;)
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

.#Đαиiинσ-X

hey.. ich habe die maus umgetauscht bekommen :)
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

Besserwisser

Wow hätte ich nicht gedacht. In welchem Laden?
     

.#Đαиiинσ-X

~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...