Gericom Webgine 1630 Internet problem (Friert ein)

Begonnen von krazy-s, 19. Mai 2008, 00:28:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krazy-s

Hallo, zusammen und zwar habe noch ein problem mit dem laptop und zwar habe ich eine wlan verbindung, soweit funktioniert die auch, aber wenn ich ins internet will egal wie Downloaden, Surfen, usw. sei es mit mozilla oder internet explorer oder einfach nur updates, friert der laptop ein, habe windows cp pro. drauf gehabt da war das problem, jetzt vista ultimate und genau das gleiche problem. Hat jemand vielleicht eine idee woran das liegen könnte.
PS: Nur probleme mit diesem laptop:(:(

Masso

Na dann liegt es wohl irgendwo am Treibersachen oder an der Verbindung? Verschlüsselte Verbindung? Probier mal ohne :)
sonst schreib mal was ipconfig ausgibt
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

krazy-s

hi was meinste mit ipconfig? Also wenn du die die ip adresse meinst die bezieht er automatisch, hab aber gestern mal probiert mit dem lan kalben online zu gehen, da funktioniert es...also denke ich auch das es irgend wie am treiber liegt...nur weiss ich gar nich welcher der richtige ist...

Masso

ist denn im gerätemanager alles in ordnung!? (also keine gelber! hinter den geräten?)
Hast du die wlanverbindung schon unverschlüsselt probiert?
ipfongi zeigt die an, wie deine Ip ist usw
Start->ausführen->cmd->enter drücken->in der console ipconfig eingeben
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

krazy-s

ne ist alles in ordnung also nichts gelb. ja unverschüßelt hab ich es auch schon probiert auch eingefroren...

krazy-s

da steht dann überall medium getrennt, habe uach keine wlan oder lan vernbinung grade, da ja sonst mit wlan der pc wieder hängen bleibt

krazy-s

habe jetzt mal einen neuen treiber installiert auch dabei friert er ein...bin jetzt echt ratlos