Vista SP1 und Acer treiber vertragen sich nicht

Begonnen von Metal-Michi, 20. Mai 2008, 15:32:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metal-Michi

So wieder mal ein Problem.
Seit dem SP1 von Windows Vista is irgendwas mit der Grafik bei Games nichtmehr in Ordnung.
Bei Acer hab ich auch einen extra VGA Intel Treiber für SP1 gefunden, diesen heruntergeladen und installieren wollen...
Bekomme dann aber diesen Fehler: "Dieses System erfüllt nicht die Mindesanforderungen für die Installation der Software. Setup wird abgebrochen."

SP1 is drauf, das Notebook modell stimmt auch.
Also was könnte sonst das problem sein?

Hier der Link von Acer: http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_9410.html

TMK

Für den Treiber wird 1GB Hauptspeicher empfohlen, ist der bei Dir vorhanden?

Falls noch nicht getestet, kannst mal ausprobieren, ob sich der Treiber vielleicht manuell über den Geräte-Manager installieren lässt?

Bei Intel direkt mal nach einem Treiber für Dein Motherboard gesucht, vielleicht gibt es da schon ein aktuellere Version?