28. März 2024, 13:59:36 Uhr

Hilfe für neues Mitglied

Begonnen von tyco, 29. August 2003, 10:54:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Brauch mal Eure Hilfe für jemanden der unserem Subteam beitreten möchte. Also folgendes hat er mir gemailt.

.....aber ich kann wenn ich bei rc5 eingeloggt bin nicht diese Nummer die ich eintragen muss finden!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Ich geh mal davon aus, dass er vor 48h eine WU versendet hat. (Stats sind gestern nicht durch gelaufen!) Mal angenommen die E-Mail Adresse heisst klaus@web.de! Dann gehst du auf diese Seite: http://stats.distributed.net/projects.php?project_id=8 und gibst in der Mitte die E-Mail Adresse ein und klickst auf Search. Wenn sie schon registriert ist geht die Statistikseite für Klaus@web.de auf. Jetzt sieht man oben in der Navigationsleiste http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=423595 wobei die letzten 6 Zahlen dann die ID ist.

tyco

Hi Keyfinder,

danke für die schnelle Antwort. Hab die mal so weitergeleitet und hoffe das wir dann bald ein neues Mitglied begrüßen können.

Passiert das eigentlich öfters, daß die Stats nicht durchlaufen. Letzte Woche gab es das auch mal.

ciao

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Eigentlich kann man 1-2 mal im Monat damit rechnen. Die WUs werden natürlich trotzdem gewertet also kein Verlust.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau