28. März 2024, 21:08:32 Uhr

WC3 bnet Problem!

Begonnen von nimant, 21. Mai 2008, 22:28:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nimant

Hallo :),

ich habe seit Kurzem einen neuen Rechner und wollte heute zum ersten Mal mit dem neuen PC über Internet Warcraft3 spielen. Internet und alles hat super funktioniert. Mein Problem war es jedoch meinen Freund in ein gemeinsames Spiel einzuladen. Wir haben alles überprüft, warum es nicht klappen konnten. Den Fehler jedoch nicht gefunden. Die Fehlermeldung kann ich nicht gertreu zitieren, der Inhalt sagte jedoch aus, dass mein Computer das "joinen" des anderen blockiere.

Der Port für Wc3 ist im Router freigegeben und auch im Spiel überprüft (andere Computer im Haushalt haben keine derartigen Probleme). Windows Firwall habe ich vorrübergehend deaktiviert gehabt bzw. Ausnahmen für den entsprechenden Port eingestellt. Ansonsten habe ich bis auf AntiVir eigentliche keinen mir bekannten Firewalls o.Ä.!
Windows XP Professional mit SierviceP 2 ist installiert und ansonsten eigentlich nur Software und Treiber für Soundkarte, Maus und Tastatur + das übliche (Offices, Player etc.).

Hoffe mir kann hierbei jemand helfen!!!!

Schonmal größten Dank!

nimant

nimant

Problem hat sich erledigt!

War eine einfache Einstellungssache, die ich total übersehen hatte...