28. März 2024, 20:42:17 Uhr

[S] Hardware

Begonnen von spucki, 22. Mai 2008, 12:40:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spucki

sollte zufälligerweise jemand sein sys umrüsten/umbauen und dabei etwas abfallen dann bin ich sehr empfänglich dafür  ;D
will mein altes sys auch etwas aufmotzen (einige teile hab ich schon) und suche , bevor ich zum händler oder geizhals gehe , noch 2-3 sachen .
also
1.) CPU ab C2D 4500 aufwärts (ungetaktet !!!)
2.) SATA Festplatte ab 80 gig aufwärts
3.) vielleicht noch ein DL Brenner SATA (ist aber kein muß)

preise sind mir durch geizhals bekannt aber es könnte ja doch vielleicht ein schnäppchen geben . danke


No_Name

Hätte nächsten Monat eventuell eine 160 GB Platte über. Kommt von Hitachi und läuft über SATA II.

spucki

alles i.o. ? was willste ? per pn . sollte vielleicht nicht drüberliegen (http://geizhals.at/deutschland/a248393.html)
umbau passiert eh erst nächsten monat .


No_Name

Ne Meld mich dann per pm oder?
Es handelt sich um diese hier: http://geizhals.at/deutschland/a208799.html

spucki



No_Name

22. Mai 2008, 23:00:49 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 22. Mai 2008, 23:02:47 Uhr von No_Name
Preislich würd ich sagen 25 € halt 70% von Neupreis. Ist etwas über ein jahr alt, rechnung müsste auch noch da sein.

spucki

klingt gut , also merken  ;) ;D


No_Name

23. Mai 2008, 08:59:53 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 04. Juni 2008, 11:42:38 Uhr von No_Name
Wird gemacht  ;)

Edit: Besteht auch interesse an einem LG IDE DVD Laufwerk in schwarz?

spucki

laufwerk weniger , eher einen dl brenner . hab letztens im mediamarkt den sata brenner von lg verpasst für 27€ . könnt mich jetzt schon wieder in den a***** beissen . der rest passiert alles nächste woche .  ;) (päckchen)
dann noch den prozi und danach zusammenbau  ??? :-[


spucki

danke , noname . platte funzt einwandfrei .


No_Name

Willste noch einen neuen LG SATA DVD Brenner haben?

spucki



No_Name

Es handelt sich um dieses hier http://geizhals.at/deutschland/a299052.html
Hab es eingeschickt weil es keine Medien mehr erkannte und dann vom Händler nichts mehr gehört und mir gleich ein neues von LiteOn geholt. Nun haben sie mir ein nues zugeschuckt und ich brauche es nicht.

spucki

wenn es funzt bin ich dem nicht abgeneigt .


No_Name

Ist halt neu, also wird es auch wohl funktionieren, aber ich kann es auch wohl noch eben ausprobieren.

spucki

wäre super . deine daten hab ich ja noch .


No_Name

Ach ja das Teil ist nicht einmal ein halbes Jahr alt, also bestehen noch über 1 1/2 Jahre Garantie, Rechnung lege ich dann bei.
Wie wäre es mit 12€ plus Versand, 4€ unversichert, 7 € Versichert.

spucki

mach es so wie letztens , als päckchen normal . geld kommt nächste woche 12+4=16


No_Name


spucki

hallo , ich nochmal . noname das hat jetzt nix mit unserer sache zu tun .

diesmal suche ich auf diesem weg eine 2,5" festplatte fürs laptop . habe z.z. 40 gig drin und würde so ab 80 nehmen (ich glaub das reicht dann) . also wer was über hat kann sich ja melden .