28. März 2024, 13:00:11 Uhr

[S] Hardware

Begonnen von spucki, 22. Mai 2008, 12:40:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No_Name

Hätte noch 160 GB Platte, die in meinem Sys Profil im Externen Gehäuse ist  ;D

spucki

27. September 2008, 17:44:02 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 27. September 2008, 18:14:08 Uhr von spucki
ich fass es nicht , ein wandelndes teilelager  ;D
na mal schaun weil es eigentlich fast zuviel ist für das schleppi . was willste dafür ? nur mal aus neugier  ;D


No_Name

Bin ja nicht gerade ein wandelndes Teile Lager, der DVD Brenner war halt Zufall bzw. meine Ungedult und diese Platte ist noch im Gebrauch, aber da ich die 2 internen auf 250 GB aufgestockt habe, wollte ich die externe eventuell auch auf 250GB aufrüsten, deshalb das Angebot.
Es handelt sich um diese Platte http://geizhals.at/deutschland/a271962.html Fujitsu Hornet M120 160GB SATA (MHY2160BH)
Sagen die 32€, dass sind 70% vom Neupreis, Rechnung habe ich leider nicht mehr. Die Platte wurde wenig genutzt, halt nur zum sichern der 2. internen Platte.

spucki

wir können uns das ja mal vormerken


No_Name

Ja das eilt nicht, kannst dich dann ja melden, wenn du sie haben willst.

spucki

ach übrigens . alles angekommen ?


No_Name

Ja ist es nur leider hab ich jetzt vergessen das DVD Laufwerk mit zu nehmen, bin jetzt bis Donnerstag in meiner UNI Wohnung, ist es ok wenn ich es Donnerstag Abend los schicke?

spucki



spucki

ähm , ich wollte nur mal erinnern   ;)


No_Name


spucki



spucki

so , alles eingebaut und funzt super , danke . das mit der festplatte (schleppi) behalten wir mal im auge .


No_Name

Gut wenn Bedarf ist meld dich einfach.