Tool für automatische Bildershow im Netz

Begonnen von Linus, 29. August 2003, 11:26:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

Hallo,

ich suche ein Tool, mit dem ich eine Bildershow im Netz automatisch erstellen kann. Sowas wird es doch bestimmt geben oder?
Hab schon lange bei Google gesucht - bin aber noch nicht fündig geworden.
Kennt einer ein solches Tool?  ???
Hier mal ein Beispiel - so könnte es aussehen: http://www.fahrschulewilmer.de/pannenkurs/index1.htm (http://www.fahrschulewilmer.de/pannenkurs/index1.htm)

Joey

Sowas lässt sich z.B. mit NetObjects Fusion 7 erstellen

(hier ein Beispiel: http://mitglied.lycos.de/joeyswelt/html/bilder.html (http://mitglied.lycos.de/joeyswelt/html/bilder.html))

Eine 30 Tage trial Version kannst Du hier Downloaden:

http://www.netobjects.com/products/html/download.html (http://www.netobjects.com/products/html/download.html)
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Linus

Ein Freund hat mir gerade Express Thumbnail Creator empfohlen. Ebenfalls eine 30 Tage Trailversion kann man hier laden: http://www.express-soft.com/etc/

Hier ein Beispiel, wie das in "Aktion" aussieht: http://mickeys.mine.nu/bilder  (http://mickeys.mine.nu/bilder)

@Joey - Dein Tool werde ich gleich auch mal testen - schon mal danke für den Tipp  :)

TMK

29. August 2003, 13:35:08 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 29. August 2003, 14:09:57 Uhr von TMK
Für einen Bekannten von mir hab ich momentan ein PHP-Script bei uns auf dem Server eingerichtet:

http://kirsamer.hardwareecke.de/ju/photo/ (http://kirsamer.hardwareecke.de/ju/photo/)

...find ich so ganz ok!

Edit: Hier übrigens noch der Link, wo man das Script kostenlos herbekommt:

http://www.delx.ca/dalbum/

Linus

Sieht auch sehr gut aus! Nur leider habe ich ja das bekannte PHP-Problem auf meinem Rechner  >:(   :(
Ist echt zum  :-X

Meine Momentane Lösung gefällt mir aber ganz gut.... Trotzdem suche ich weiterhin noch nach Beispielen

MBurger

29. August 2003, 15:56:27 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 29. August 2003, 15:57:33 Uhr von MBurger
Also ich hätte da ein voll konfigurierbares tool, das einfach zu bedirnen ist und kostenlos:

http://www.molenda.com/makethumbs/

Auf der Seite sind auch Beispiele verlinkt. Ich selbst nutze das auf meiner Homepage (www.mekelburger.org)auch.


Ich hätte so jetzt außer www.cygwin.com keine Idee, wie man das unter Windows nutzen sollte.

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.