2 DVD Filme auf einer großen dvd packen

Begonnen von Gemini_Projekt, 24. Mai 2008, 17:09:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gemini_Projekt

Hey Leute ich fasse ich mal kurz:

Wie kann ich 2 DVD Filme auf einer großen DVD zusammenpacken?

Ich habe zuhause Alien VS Predator 1 und Alien Versus Predator 2. Die Beiden Filme eignen sich bestens dazu um daraus EINEN Großen Film zu machen. Doch wie kann ich die Videos bearbeiten also ich stelle mir es so vor, da die beiden Filme ja in einander übergehen und im 2ten Teil ca 1ne Minute Rückblende ist, dachte ich mir es so:

An dem Filmende von Alien Vs. Predator 1 direkt den anderen Film ohne diese Rückblende anzuschneiden. Danach soll doch bitte die DVD Struktur neu geschrieben werden. Menu und so weiter ist nicht erforderlich. Also Sprich ein 3 Stunden Langer Alien Vs predator Film ohne die DVD zu wechseln?

Ist doch ne Gute Idee oder nicht, natürlich nur für den Privatverbauch.


Würde mich auf Antwort freuen, und hoffe ihr blickt da durch wass ich genau möchte.

dns

24. Mai 2008, 17:16:32 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 24. Mai 2008, 17:18:08 Uhr von DEKÖ
In Anbetracht der Tatsache, dass dieses vorhaben illegal ist, solltest du keine Antwort darauf erwarten!

Gemini_Projekt

was ist daran illegal, wenn ich erstens es ernst meine für meinen privat gebraucht, und zweitens wenn ich BEIDE FILME im ORIGINAL besitz bin? und drücke es wohl nicht aus, als wenn ich es verfielfältigen würde!

dns

Zitat von: Gemini_Projekt am 24. Mai 2008, 17:18:37 Uhr
was ist daran illegal, wenn ich erstens es ernst meine für meinen privat gebraucht, und zweitens wenn ich BEIDE FILME im ORIGINAL besitz bin? und drücke es wohl nicht aus, als wenn ich es verfielfältigen würde!

Alles! Du musst zu ja schließlich an das DVD-Material kommen und das geht nur, indem du das CSS der DVDs knackst. Es ist wurscht, ob du sie original besitzt, Fakt ist, du darfst CSS nicht umgehen.

Gemini_Projekt

jojojo hab schon was gefunden ... :P ist aber egal  hat sich erledigt

dns

Zitat von: Gemini_Projekt am 24. Mai 2008, 17:25:26 Uhr
jojojo hab schon was gefunden ... :P ist aber egal  hat sich erledigt

Dann is gut für dich, aber wenn jemand drauf antworten würde und dir erklären würde, wie es geht, würden unter Umstanden auch die Forenbetreiber Ärger bekommen!

Gemini_Projekt

und was wäre wenn ich kein urheberechtlichen FIlm habe, und ihn dennoch in einerm dicken Film umwandeln will? wenn ich kein Kopierschutz habe etc, dann ist die Frage wieder legal

NEMESIS

Zitat von: Gemini_Projekt am 24. Mai 2008, 17:29:50 Uhr
und was wäre wenn ich kein urheberechtlichen FIlm habe, und ihn dennoch in einerm dicken Film umwandeln will? wenn ich kein Kopierschutz habe etc, dann ist die Frage wieder legal

Ganz genau  >:D

edit: bzw: Dann ist die Antwort auf die Frage legal  ;)