alter Clan sucht Member für BF2 - COD4 - Söldner - CS:S

Begonnen von [BR]-Achim, 24. Mai 2008, 18:01:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[BR]-Achim

Hallöchen,

wir sind ein Clan mit ca. 50 aktiven Membern und suchen Nachwuchs für die Spiele
- Söldner
- BF2
- COD4
- CC:S
und sind anderen Spielen gegenüber sehr offen. Die Mehrheit bestimmt.
Wir haben nur einen Haken.

Es sind keine Ligaspieler bei uns. Wir spielen des Spaßes willen und wollen keine Verpflichtungen des regelmäßigen Trainings und nur der Beste spielt mit. Alle dürfen mitmachen!!
Einen 2. Haken wir wir noch. Wir nehmen nur Mitglieder über 25 Jahren. Nichts gegen Kinder, aber die sollten unter sich bleiben.

Wer Spass am Spiel hat bitte auf der Seite www.be-wa-re.de mal reinsehen.
Wir sind die Bewaffneten Rentner ;-)

NEMESIS

Mist  :banghead: und ich dachte, ich gehöre mit meinen 24 ((1/2 ;D)) nicht mehr zu den Kindern - so kann man sich irren  :heul:


[BR]-Achim

Hi Nemesis,

das ist kein großes Problem  ;D

Wir haben dafür die Einstufung FoBR = Friends of BR ins Leben gerufen.
Bis zum 25. Lebensjahr kann man so mit eingeschränkten Rechten zu uns stoßen.
Wir haben 4 FoBR bei uns. Das sind ein paar Ausnahmen, welche auch unter 25 voll in Ordnung sind.

Bye
Achim

NEMESIS

Ich hab mir eure Site gestern mal kurz angeschaut - sieht professionell und seriös aus.  ;)
Hätte ich eines der von euch gespielten Spiele, würde ich mich sicherlich bei euch melden,
zumal mir euere Einstellung mit den Pflichten und dem Spaßfaktor gefällt.

Viel Glück bei der Membergewinnung  :)


[BR]-Achim

Danke.

Leider meldet sich keiner  :'(
Wir beißen ja nicht und haben eine tolle Gemeinschaft.

Hatten gerade erst unser jährliches Clantreffen. Live natürlich, mit Grill, Unterkunft und ein wenig Sprudelwasser ;D.

No_Name


slaves

Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

No_Name


[BR]-Achim

Ok wir warten  ;)

Vieleicht gibt es ja noch ältere hier im Board.
Wir suchen noch weiter Mitglieder die auch nur mal zum Zeitvertreib spielen.
Das machen viele von uns und wir mögen keine Ligaspiele.

Durchschnittsspieler sind immer gerne gesehen.