Problem mit ICQ

Begonnen von Matze22, 28. Mai 2008, 14:24:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze22

Hallo,
ich habe eine große Bitte an euch.
Ich brauche eure Hilfe.
Ich komme seit heute nicht mehr bei icq rein.
Wenn ich auf ICQ klicke, dann öffnet sich ganz normal das Fenster, normalerweise hat sich die Verbindung dann selbst hergestellt, aber seit heute "leider" nicht mehr.
Ich muss nun das Kennwort eingeben, und das habe ich vergessen.
Kann mir jemand sagen ob ich das irgendwo anfordern kann?

Wäre sehr nett!!!
Vielen Dank im voraus!!!

Mfg
Matze22

tyco

Das scheint an ICQ zu liegen. Bei mir ist auch das ICQ-Kennwort weg.

Ganz unten im ICQ-Fenster kannst Du auf "ICQ-Nummer oder Kennwort vergesssen?" klicken, dann landest Du hier:

http://cf.icq.com/cf/icq5/0/lost_password.html (http://cf.icq.com/cf/icq5/0/lost_password.html) ==> Server scheint total überlastet zu sein. Da sind wir beiden wohl nicht die einzigen.  :P





Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Masso

Richtig, da sind wir nun zu dritt, scheint echt der Server zu sein...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Matze22

OK, dann haben wir wohl alle das gleiche Problem.
Hoffentlich ist das heute Abend wieder " normal "

Trotzdem danke!!!

Masso

hoffe ich auch, wird mittlerweile in anderen foren auch diskutiert, von daher nen allgemienes problem
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Vercingetorix

mich würde mal interesieren welches icq ihr benutzt ?ich hab das 6er und mein passwort ist noch da ....

LuRana

also mein ICQ spinnt heute auch ..

PW weiss ich zwar aber entweder es braucht extrem lang um zu connecten oder es disconnectet aufeinmal usw.

wird wohl irgenwas gemacht werden - bzw irgendwas defekt gegangen sein^^

btw: benütz ICQ 3.4 @ Mac

LuRi
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Masso

so ich komme gerad wieder rein, is zwar bissel langsam aber geht wieder wohl serverprobleme
hab hier icq 5.1 lite
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

American

ja, das war heute icq, teilsweise war der ganze icq server nicht erreichbar. die programme haben dann einfach gesagt paswort falsch :)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Matze22

Also bei mir läuft ICQ immer noch nicht  :'(
Ich habe ICQ 5.1


tychoalba

Miranda hat keine Probs mit ICQ-Zugang

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Tunefreak

Also ich benutze Pidgin, das rennt und rennt und rennt  ;D

@ Iblis
Alle Achtung, dass ist ja mal eine geile Signatur. Hab zuerst versucht das Ding plattzudrücken und mich schließlich gefragt, wie das Viech es geschafft hat,
IN MEINEN BILDSCHIRM zu kommen   :badteeth:
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

Matze22

bei mir läuft es immer noch nicht  :-[
Hat jemand eine Idee was ich machen kann ?
Wäre sehr dankbar.......

Möchte mich nicht neu anmelden, dafür habe ich einfach zu viele Leute in meiner Liste

LuRana

Zitat von: Matze22 am 29. Mai 2008, 19:41:44 Uhr
bei mir läuft es immer noch nicht  :-[
Hat jemand eine Idee was ich machen kann ?
Wäre sehr dankbar.......

Möchte mich nicht neu anmelden, dafür habe ich einfach zu viele Leute in meiner Liste

Windoof standartmäßig einfach mal alles runter und neuinstall...


Zitat von: Tunefreak am 29. Mai 2008, 17:19:17 Uhr
Also ich benutze Pidgin, das rennt und rennt und rennt  ;D

@ Iblis
Alle Achtung, dass ist ja mal eine geile Signatur. Hab zuerst versucht das Ding plattzudrücken und mich schließlich gefragt, wie das Viech es geschafft hat,
IN MEINEN BILDSCHIRM zu kommen   :badteeth:


LOOOOOOOOOL^^   thx =)
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm