[gelöst] R6: Vegas 2 unerwartete Befehle

Begonnen von Steffen1401, 28. Mai 2008, 23:28:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

28. Mai 2008, 23:28:42 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. Mai 2008, 21:29:42 Uhr von Steffen1401
Nabend,

Seitdem ich Vista drauf und dazu auch den neusten Patch zu vegas 2 (1.03) und ich mich an einen gegenstand lehne, werden unerwartet teambefehle erteilt, auch wenn ich keine taste drücke und nur die maus bewege. Durch die suchfunktion über den "goggel" fand ich auch nichts und die kompaktibilität für das spiel ist schon auf Win XP.

Hatte noch jemand das problem oder hatte ?? Bräuchte mal rat, dass problem wird ziehmlich nervig auf dauer :-/

gandal

         
Real Programmers code in binary

Steffen1401

Mausgesten ?? Bitte um Erklärung :-)

gandal

Man kann für die Maus Gesten hinterlegen... z.B. im Opera
Dann wird bei einer bestimmten Mausbewegung (Geste) eine Aktion ausgeführt.
-> Taste drücken
-> Programm starten

Wenn diese Option nicht im Programm ist, kann sie auch vom Treiber der Maus bereitgestellt werden.
Beim Windowstreiber ist dies jedoch nicht der Fall.


Ist mir so eingefallen, da ich das vor kurzem hatte.


         
Real Programmers code in binary

gandal

Schon mal in der Steuerung wieder den Standard hergestellt ?
         
Real Programmers code in binary

Steffen1401

29. Mai 2008, 18:26:15 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 29. Mai 2008, 21:30:29 Uhr von Steffen1401
Also Gesten hatte ich soweit nie eingestellt und die steuerung bei dem Spiel selbst auch nicht. Ich hoffe mal es liegt nicht am neusten patch. Aber dann hätten wohl mehrere das problem ... hmm echt komisch, aber die steuerung zurückzusetzen wäre mal ein versuch wert, vielleicht gibt es wunder.

---------
EDIT:

Patch 1.02 war der Übeltäter, nach einer Neuinstallation ohne den aktuellen Patch läuft das Spiel ;-)