Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. September 2018, 11:44:31 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223524 Beiträge in 24106 Themen von 18387 Mitglieder, Neuestes Mitglied: khushi01

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: Intel Pro Wireless 3945ABG
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Intel Pro Wireless 3945ABG  (Gelesen 1719 mal)
Snewi
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 196


Hallo

« am: 28. Mai 2008, 23:58:32 Uhr »

Hallo,

die Karte ist eine PCIe Card und ich habe sie gegen ein Ralink getauscht die leider mein Netz nicht gefunden hatte! Bei dieser habe ich nun aber das Problem das mein Notebook sie gar nciht erkennt woran könnte es liegen?


Gruß
Gespeichert
Gruß
Snewi!
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #1 am: 29. Mai 2008, 05:59:15 Uhr »

Treiber schon installiert? wird die Karte denn überhaupt in gerätemanager angezeigt, wenn du sie reinsteckst?
Welches System nutzt du denn?
« Letzte Änderung: 29. Mai 2008, 06:37:37 Uhr von Masso » Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
Snewi
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 196


Hallo

« Antwort #2 am: 29. Mai 2008, 07:56:58 Uhr »

Hallo,
die Karte wird nicht einmal im Gerätemanager angezeigt somit kann ich ja auch keine Treiber installieren! Habe WinXP SP2 installiert und das Notebook hat keinen Intel sondern einen VIA Chipsatz ist das ausschlaggebend?

Gruß
Gespeichert
Gruß
Snewi!
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: Intel Pro Wireless 3945ABG « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 24 Abfragen.