Intel Pro Wireless 3945ABG

Begonnen von Snewi, 28. Mai 2008, 23:58:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snewi

Hallo,

die Karte ist eine PCIe Card und ich habe sie gegen ein Ralink getauscht die leider mein Netz nicht gefunden hatte! Bei dieser habe ich nun aber das Problem das mein Notebook sie gar nciht erkennt woran könnte es liegen?


Gruß
Gruß
Snewi!

Masso

29. Mai 2008, 05:59:15 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 29. Mai 2008, 06:37:37 Uhr von Masso
Treiber schon installiert? wird die Karte denn überhaupt in gerätemanager angezeigt, wenn du sie reinsteckst?
Welches System nutzt du denn?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Snewi

Hallo,
die Karte wird nicht einmal im Gerätemanager angezeigt somit kann ich ja auch keine Treiber installieren! Habe WinXP SP2 installiert und das Notebook hat keinen Intel sondern einen VIA Chipsatz ist das ausschlaggebend?

Gruß
Gruß
Snewi!