Suche Grafikkarte für K7S8X - Mainboard

Begonnen von tychoalba, 01. Mai 2008, 18:30:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tychoalba

Für die alte Rübe suche ich noch `ne billige GraKa. Am liebsten eine passiv gekühlte, die Office und Online-Spiele mitmachen sollte.
Bietet mal alles an.
Danke

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

dns

In welche Richtung denn? Hätte ein GeForce 2MX, eine 3Ti500, eine 4400 sonstwas, eine fx5200, ................

Mampfhamster

Zitat von: tychoalba am 01. Mai 2008, 18:30:20 Uhr
... und Online-Spiele mitmachen sollte.

Was genau verstehst du darunter? World of Warcraft oder Browser Games? ;)

Bzw. welches Spiel genau meinst du, denn dann kann man shcon konkreter werden.

tychoalba

Nee, kein WoW. Kleine Browser-Spielchen und meine Tochter probiert sich gerade mit mäßiger Begeisterung in "Second Life" aus. Sie hat jetzt ´ne alte Geforce 4 drin, deren Lüfter aber manchmal den Pegel eines Hubschraubers erreicht und das nervt dann schon. ;)
Deshalb lieber passiv gekühlt.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

dns

Zitat von: tychoalba am 04. Mai 2008, 18:45:33 Uhr
Nee, kein WoW. Kleine Browser-Spielchen und meine Tochter probiert sich gerade mit mäßiger Begeisterung in "Second Life" aus. Sie hat jetzt ´ne alte Geforce 4 drin, deren Lüfter aber manchmal den Pegel eines Hubschraubers erreicht und das nervt dann schon. ;)
Deshalb lieber passiv gekühlt.

In dem Fall kann ich dir leider nich weiterhelfen, da die FX5200 nicht mehr funzt.

tychoalba

Och nee, wat´n Ärger. Trotzdem Danke für die Mühe!!

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Masso

05. Mai 2008, 08:33:16 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 05. Mai 2008, 08:39:18 Uhr von Masso
@ Dekö: Sie haben Post.
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

dns


No_Name

29. Mai 2008, 11:52:07 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 29. Mai 2008, 11:55:57 Uhr von No_Name
Wenns noch nicht vorbei ist, habe noch eine X1950 XT über.
Oh sehe gerade ist ein AGP Board, die Karte ist PCI-Express

tychoalba

Danke für´s Angebot, aber ich bin schon versorgt. Vielleicht freut sich noch wer anderes.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.