Modem-Treiber gesucht

Begonnen von Julchen, 29. Mai 2008, 12:18:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julchen

Habe seit kurzem einen Modem-Treiber (Siemens WLAN Bridge W-011), aber der Internet-Anbieter ist nicht in der Lage, den passenden Treiber dazu zu liefern. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!!

gandal

Für das Ding braucht man keinen Treiber.
Im Rechner muss lediglich eine funktionierende Netzwerkkarte sein.
Diese mit dem Teil per Netzwerkkabel verbinden. Sollte eigentlich in der Beschreibung genau angegeben sein.
Dann kann man sich auf das "Siemens WLAN Bridge W-011" verbinden (per Browser auf die 192.168.1.1) und es gemäß den Angaben Deines Providers (Alice ?) konfigurieren.
Das Default-Kennwort sollte geändert werden.

         
Real Programmers code in binary