16. April 2024, 18:36:23 Uhr

Problem mit Mikro

Begonnen von Speedy23, 31. Mai 2008, 11:08:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy23

Moin zusammen.
Hab hier n Problem mit dem Saitek - Impact Desktop Microphone.Ich versuchs einzustellen,aber es funktioniert nicht.Ich hab nun schon versucht via Google u. co. i-was ausfindig zumachen über das Mikro u. eventuelle Probs unter Vista,hab aber nur Preisvergleiche u. ähnliches gefunden.Boxen funktionieren,nur die Sprachwiedergabe will nicht.Hab auch schon n anderes Mikro und Headsets ausprobiert,nix funzt  :'( Wer hat mir Rat ??? :hilfe:
Anbei das Mikro um das es geht
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


gschissenberger

welche soundkarte?
die richtigen treiber dafür installiert? oder werden vielleicht die windows eigenen treiber verwendet.

unter systemsteuerung/sound und audiogeräte...
...ist bei den reitern audio UND stimme deine soundkarte ausgewählt, die lautstärke richtig eingestellt, und der haken bei micro gesetzt?


edit:
und das mikro ist richtig angesteckt? (schliesse jetzt mal kurz von meiner frau auf dich, sorry ;D)

mein rechner  


Speedy23

31. Mai 2008, 11:33:19 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 31. Mai 2008, 11:50:01 Uhr von Speedy23
Zitat von: gschissenberger am 31. Mai 2008, 11:27:39 Uhr
welche soundkarte?
die richtigen treiber dafür installiert? oder werden vielleicht die windows eigenen treiber verwendet.

unter systemsteuerung/sound und audiogeräte...
...ist bei den reitern audio UND stimme deine soundkarte ausgewählt, die lautstärke richtig eingestellt, und der haken bei micro gesetzt?


edit:
und das mikro ist richtig angesteckt? (schliesse jetzt mal kurz von meiner frau auf dich, sorry ;D)



hm,ne ganz dumme frage nun...PCI bedeutet doch,das das die soundkarte onboard ist oder?

Edit:
Hatte grad Absturz wie ich den Treiber zu der Soundkarte installieren wollte.
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


tyco

Zitat von: Speedy23 am 31. Mai 2008, 11:33:19 Uhr
hm,ne ganz dumme frage nun...PCI bedeutet doch,das das die soundkarte onboard ist oder?

Im Gegenteil. PCI wäre eine separate Soundkarte auf einem PCI-Steckplatz.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Speedy23

Zitat von: tyco am 31. Mai 2008, 12:23:25 Uhr
Im Gegenteil. PCI wäre eine separate Soundkarte auf einem PCI-Steckplatz.
hm,das funzt nicht mit dem installieren...hatte n bluescreen wie ich den treiber installieren wollte.mußte in abgesicherten modus u. den da deinstallieren :(
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


gschissenberger

welche soundkarte ist es denn? (bzw. welches motherboard, wenn eben onboard?)
mein rechner  


Speedy23

Zitat von: gschissenberger am 31. Mai 2008, 12:38:55 Uhr
welche soundkarte ist es denn? (bzw. welches motherboard, wenn eben onboard?)

Motherboard Name   Asus P5N-E SLI
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


gschissenberger

dann saug die hier den richtigen audio-treiber für dein betriebsystem.
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us&model=P5N-E%20SLI

zb. den hier für vista32bit
http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mb/Driver/Audio/Realtek/Vista/HD/RealtekHDaudio6015350_Vista.zip

mein rechner  


Speedy23

okay,dachte aber das sei die C-Media wo da drauf ist als onboard soundkarte ???
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !