[SUCHE] Gameserver Sponsor (alle informationen)

Begonnen von Deadline-Clan, 02. Juni 2008, 21:31:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deadline-Clan

02. Juni 2008, 21:31:12 Uhr Letzte Bearbeitung: 05. Juni 2008, 19:56:31 Uhr von Deadline-Clan
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, das DeadLine - Clan (DLC) Team, hat sich in der letzten Zeit darum gekümmert, jemanden wie zum Beispiel Sie zu finden, der uns in Sachen Sponsoring & Support unter die Arme greifen kann.

In der folgenden Nachricht werden Sie mehr über uns und mich (Projektleiter) erfahren.

Daten zu unserem Team:

Clanname: Deadline
Clan Tag : DeaDLine _
URL: www.DeadLine-Clan.Tk >>> http://hebbolic.he.funpic.de/


Daten zu mir:

Ich bin Marius "Psx3/DeadLine-CLan" P. ein 15 Jähriger Schüler  & der sich gerne einer neuen Herausforderung stellt und sich um ein komplettes DeadLine  Team als Projektleiter kümmert.
Ich habe meine ersten Clan-Erfahrungen mit 14 gemacht.
Natürlich ist man in diesem Alter noch nicht in der Lage ein Team in einem so umfangreichen Gebiet den CLAN  zu führen; von daher habe ich einen so gesgat 2ten Admin gesucht der auf andere mehr Homepage Clans kümmert.


Wir möchten Ihnen nicht wie jedes x-beliebige Team leere Versprechen machen.
Es gibt mehrere tausend Clans in Deutschland, Österreich und der Schweiz und fast täglich werden neue Clans gegründet.
Alle sagen, dass sie Top Ränge sind und gut in  CoD,CSS usw.

Nun, Sie werden sich bestimmt fragen, warum Sie gerade uns sponsern & unterstützen sollten:

• Wir sind ein Team mit Ideen & Kreativität.
• Es gab bisher nur eine positive Entwicklung nach vorne.
• Begabte Spieler die unser Team unterstützten und sich nach vorne arbeiten möchten.
• Da wir ein Team sind, dass Spaß am Spiel hat.

Wir suchen daher einen 7-10 Slot GS für unseren CoD 1 Bereich; um unsere Fw's,Trenigs und auch für andere Mitglieder.
Wir möchten unser Team Stück für Stück aufbauen.
(Sie würden auch bekannter & populärer werden!)

Unsere Gegenleistungen:

Banner und Textlink auf unserer Clanpage
• Werbung im dem Server.
Und Natürlich werden wir sie weiter empfehlen.
• Positive Mundpropaganda im eigentlichen Sinne

Wir bieten Ihnen als Sponsor, die ausführliche Information über Ihr Angebot auf unserer Homepage an.
Alles weitere gerne auf Anfrage.

Schreiben Sie uns bei Interesse Ihre Vorstellungen zum Sponsoring.
Wir würden Ihre Wünsche gerne erfüllen.

Wir haben  auf unserer alten Page zwischen 30-40 Visits am Tag, allerdings ein Freetemplate aber eine .Tk Domain. (ES STEIGEN seite gibtes erst seit Sonntag)
(Wir sind gerde am verbesseren der Seite und erstellen  gerde ein Design damit es kein freetempels ist.


Ich bitte um Rückantwort (auch Absage)

ICQ: 412-671-369

e-mail: PoLska-styler-2007@hotmail.de   Or meine Arbeits E-Mail Psx3@habbobattle.de (www.habbobattle.de) könnt ja mal vorbei schauen (Fanseiet von habbo.)

Mit freundlichen Grüßen

Marius ....

www.Deadline-CLan.tk (http://www.Deadline-CLan.tk)  http://hebbolic.he.funpic.de/
Wir freuen uns über jeden Besuch !! O0

slaves

kann es sein dass die links nicht funktionieren?
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Deadline-Clan

Ehm..Ja bei uns is nen fahler gekommmen wir müssen unsere Seite Neu insterlieren und dann bekommen wir New design + Banner und alles wir Neu gemacht :) ...

Unser altes Design war augenkerbs :) Deswgen verbessern wir gerde...und machen unsere Seite perfect (Ich bin gerde dabei dauert noch bis Heute abend spätestens) ... wenn alles klappt.

slaves

Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Deadline-Clan

03. Juni 2008, 15:14:18 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 03. Juni 2008, 16:39:34 Uhr von Deadline-Clan
kein problem,denn es war nütig für unsere Seite echt weil hab die Seite erst 2 Tage gehabt und da nicht so viel gemahct einfach ganz schnell wollte schnell fertig sein.Deswegen mach ich es NEU und versuche es besser zu machen wenigstens das Design und Banner's etc.
Hoffe sie können warten bis es fertig ist.

EDIT:
EDIT: Unsere Seite wieder ONLINE !!!!
        Sie ist nicht so ganz fertig  noch Header usw. aber man kann sie schon besuchen und schauen wie sie ist.
BESUCHE UNS !!BITTEhebbolic.he.funpic.de (http://hebbolic.he.funpic.de)
KLICK HIER ZU SEITE (http://hebbolic.he.funpic.de)   (LEIDER ALLE BEUSUCHER USW: CLANMIGLIEDER WEG) alle müssen sich neu anmelden. SORRY

slaves

die seite sind nicht schlecht aus aber ich glaub da is euch ein fehler unterlaufen ;)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

NEMESIS

Zitat von: slaves am 03. Juni 2008, 19:29:39 Uhr
die seite sind nicht schlecht aus aber ich glaub da is euch ein fehler unterlaufen ;)

Ich find jetzt den Titel der Seite fast schlimmer.
Aber sind wir mal fair, ist ja noch im Aufbau.





Deadline-Clan

Ja,ich weiss muss header machen und so aber in der letzten Zeit viel stress mit schule Ha und viele Arbeiten werden geschrieben vorZeugniss.Ich nehme ja meine Zeit um die Seite zu besser wann ich kann... An der Header bin gerade dabei.Der wir Morgen kommen hoffentlich !

>>Welche Fehler denn ? könntest du mir es genauer sagen ? <(danke)

slaves

Zitat von: Deadline-Clan am 03. Juni 2008, 22:42:16 Uhr
>>Welche Fehler denn ? könntest du mir es genauer sagen ? <(danke)

da steht an der stelle, wo der tatsächliche Clanname stehen sollte, einfach nur "Clanname" ;)(siehe anhang vom letzten post) 
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Deadline-Clan

Achso das meinst du xD Ich möchte Heute header machen deswegen hab ich es noch nicht geändert :)
>>Suche auch .de Domain or wo ich Hosten kann wäre besser als funpic denke ich mal ....

Deadline-Clan

hat niemand interesse ? bei soeiner Bewerbung ? TIPP: Ich suche noch eine .de Domain....
ICQ: 412-671-369  MSN: polska-styler-2007@hotmail.de

Deadline-Clan

I'm sorry seite wurde gehackt ... Ich werde es Neu machen müssen :) ich ziehen bei einen gute Hoster ein und bekomme .de Domain.