19. März 2024, 08:10:28 Uhr

Verteilung des Preisgeldes!

Begonnen von TMK, 29. August 2003, 20:24:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

29. August 2003, 20:24:30 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. August 2003, 20:26:04 Uhr von TMK
Sollte es unwahrscheinlicherweise doch dazu kommen, dass wir das Preisgeld abkassieren, mache ich hier mal einen Vorschlag dazu, siehe auch http://www.distributed.net//rc5/index.php.de:

ZitierenRSA Labs bietet der Gruppe, welche den Wettbewerb gewinnt, ein 10.000 US-Dollar Preisgeld. Die Verteilung der Geldes wird folgendermaßen sein:

- $1000 für den Gewinner
- $1000 für das Team des Gewinners - diese gehen direkt an den Gewinner, wenn er nicht in einem Team ist
- $6000 an eine gemeinnützige Gesellschaft, bestimmt durch eure Wahl
- $2000 an distributed.net für das Aufbauen des Netzwerks und das Bereitstellen der Clients

Bei der Wahl, welche gemeinnützige Gesellschaft die $6000 erhält, hat jeder User eine Stimme pro abgeliefertem Block.

Würde die Kohle, was auch immer davon rüberkommt, in ein gemeinsames Treffen bzw. Party investiert.  :party:

...andere Vorschläge, Ideen, Einwände?

wodka2



PeaceMan

03. November 2003, 17:28:14 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 03. November 2003, 17:31:13 Uhr von icq
das geld teilen

-
$1000 für den Gewinner
- $1000 für das Team des Gewinners - diese gehen direkt an den Gewinner, wenn er nicht in einem Team ist


1000$ gehen an den der den key gefunden hat und 1000$ an das team??

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau