28. März 2024, 15:50:11 Uhr

Umzug auf Dell PERC 5/i

Begonnen von WolFree, 03. Juni 2008, 13:15:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WolFree

Moin Gemeinde,

Ich wende mich mit einem etwas exotischen Thema an euch. Ich habe mir vor einiger Zeit 4 Seagate Baracuda Platten mit je 250GB angeschafft und hatte sie für kurze Zeit an meinem Silicon Image  :-X Controller auf dem Mainboard. Das schöne war: Im Raid 0+1 waren sie langsamer als meine 300GB Maxtor Diamondback  ;D ;D

Dementsprechend war ich auf der Suche nach einem relativ günstigen Raidcontroller und bin auf den Perc5/i gestoßen. Nun meine Frage:

Kann ich die Daten von meiner alten Platte (ohne Raid) auf das Raidsystem bei dem Perc5/i klonen? Oder muss ich da neu installieren? *graus*


Würde mich über Antworten freuen

WolFree