Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2018, 12:58:51 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Server hängt sich auf?!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Server hängt sich auf?!  (Gelesen 2300 mal)
cruX
Gast
« am: 03. Juni 2008, 14:22:15 Uhr »

Hi!

Ich habe manchmal das Problem, dass sich der Server auf dem ich gerade spiele einfach aufhängt, obwohl er bei allen anderen ganz normal weiter läuft.

Wenn ich mit anderen im Teamspeak 2 bin und gerade Vietcong zocke und der Server sich aufhängt passiert aber nix weiter, d.h. ich kann noch ins Internet und im Teamspeak passiert auch nix. Ich kann auch noch auf andere Spieleserver, nur nicht auf den, der sich kurz zuvor aufgehängt hat. Wenn ich da wieder drauf will, muss ich erst den Router anwählen, dann gehts wieder.

Ich habe das bis jetzt nur bei "Vietcong" festgestellt. Ich habe einen NETGEAR-Router WGT 624 und nen WG 121 USB 2 Adapter.

Es kann auch nichts mit den Ports zu tun haben, da früher alles ohne Probleme lief.

Dieses Problem besteht aber nur manchmal. Außerdem hab ichs bis jetzt nur abends feststellen können. Kann das auch sein, dass es mit der Temperatur zusammen hängt? Als ich früher noch "Jedi Knight 3" im Internet gezockt habe (da war es oft sehr heiß) ist der entsprechende Server auch oft abgekackt.

Hardware:

Win2000, SP4
X800GTO
A8NE-FM
1 GB Ram

Also eigentlich kann das nur an der Temperatur liegen, da ich gerade ne halbe Stunde Vietcong gezockt habe und es ohne Probleme lief. . .bin mir da aber nicht sicher :/
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 20:59:51 Uhr von cruX » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Server hängt sich auf?! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.518 Sekunden mit 23 Abfragen.