Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 23:51:56 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Meine erste eigene Hompage^^
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Meine erste eigene Hompage^^  (Gelesen 3625 mal)
folsch
Mein Rechner
Lotse
****

Ranking: -27
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 319


I'am a EGO-Shooter Gamer

http://wolfscomputer-junior.de.tl/G.ae.stebuch.htm
« am: 04. Juni 2008, 16:17:02 Uhr »

Halloo Leute,

Ich habe meine erste Homepage entworfen sie ist zwar noch nicht fertig aber sie wird nach und nach was^^.
Sie ist halt nur Baukasten Prinzip, würde mich aber freuen wenn ihr mal auf die Seite gehen würdet und eucg vlt. eintragen würdet.
http://wolfscomputer-junior.de.tl/G.ae.stebuch.htm


MfG.folsch^^
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #1 am: 05. Juni 2008, 08:25:32 Uhr »

Ganz oben kommt erst einmal ein Videofenster einer Verlosung, der die eigentliche Homepage in den Scrollbereich verdrängt.
Ich benutze Opera.
Links ist das Menü (ca 20%), dann kommt der Hauptbereich (ca. 30%), und ein Werbebereich mit Videos etc (ca 50%)
Der ausgewählte Bereich ist nicht besonders wahrnehmbar, da er nicht mehr als 30% des Fenster nutzt.
Der Googlelink und die Videoleiste und andere Werbung vereinnahmen 50% des Sichtfensters und sind für mich völlig ohne Nutzen.
Dabei ist dieser Part so dominant, dass der Hauptbereich völlig unter geht.
Ich persönlich würde diese Seite aus diesen Gründen nicht nutzen, weil einfach die gewünschten Information in einem schmallen Bereich zusammengepfercht sind und damit auch nicht übersichtlich. Im ersten Moment sucht man den Berreich, wo die Information angezeigt werden, welche man ausgewählt hat.
Im Hardcopy sieht man auch den Scrollbalken im Hauptbereich, so ist es nicht anwendbar
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
folsch
Mein Rechner
Lotse
****

Ranking: -27
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 319


I'am a EGO-Shooter Gamer

http://wolfscomputer-junior.de.tl/G.ae.stebuch.htm
« Antwort #2 am: 05. Juni 2008, 20:03:55 Uhr »

Also die Videos kann ich wegnehmen und wie schon gesagt das ist meine erste Hompage und sie wird weiterhin aufgebaut
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 05. Juni 2008, 20:12:30 Uhr »

Jetzt sieht es schon ein wenig aufgeräumter aus. Du bist auf dem besten Weg!  ^-^
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
folsch
Mein Rechner
Lotse
****

Ranking: -27
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 319


I'am a EGO-Shooter Gamer

http://wolfscomputer-junior.de.tl/G.ae.stebuch.htm
« Antwort #4 am: 05. Juni 2008, 20:14:47 Uhr »

Ja Danke tyco^^.
Mein vater hat auch gesagt das hat nicht mit dem eigentlichem Thrma zu tun er hat ja auch recht aber das sollte nur solange sein wie die Seite fertig
gestellt worden sein.
Gespeichert
NEMESIS
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 56
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159


HWE-RC5-Team rulez

« Antwort #5 am: 05. Juni 2008, 20:57:21 Uhr »

Ja sieht für den Anfang schon ganz nett aus,
hat aber auf jeden Fall noch potential.

Ich bin mir jetzt da nicht sicher ob das schon gegen die Forumsregeln verstößt,
wenn du direkt auf deinem Homebereich Werbung für die Site deines Vaters/eures Geschäfts machst.  ???
Gespeichert
folsch
Mein Rechner
Lotse
****

Ranking: -27
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 319


I'am a EGO-Shooter Gamer

http://wolfscomputer-junior.de.tl/G.ae.stebuch.htm
« Antwort #6 am: 05. Juni 2008, 21:21:03 Uhr »

oh ja sry muss noch wegmachen sry^^
Gespeichert
J.C.
HWE-Freak
*******

Ranking: 71
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #7 am: 06. Juni 2008, 22:01:54 Uhr »

joah die siete ist "guckbar"...
Welchen Zweck soll die Homepage denn später mal erfüllen für euren Laden? Selbstporträt, oder bastelst du nur mal so zum Spaß eine?

der Counter für die Bilder zeigt eine faszinierende Erkenntniss ;)
Gespeichert





C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      




AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
folsch
Mein Rechner
Lotse
****

Ranking: -27
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 319


I'am a EGO-Shooter Gamer

http://wolfscomputer-junior.de.tl/G.ae.stebuch.htm
« Antwort #8 am: 07. Juni 2008, 01:07:10 Uhr »

Also ich möchte die Homepage einfach nur zum Spaß machen und immer weiter Ausbauen für mich und meinen Vater.
Joar ich habe einfach mal meinen PC fotografiert und meinen Vater (Chef) mit eingeplant damit die Leute einfach mal einen,
kleinen Vorgeschmack bekommen.

Naja ich mache jetzt noch bissel weiter und Abends feier ich meinen 18. Geburtstag.

MfG.folsch ;-)
Gespeichert
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #9 am: 07. Juni 2008, 08:52:12 Uhr »

Naja ich mache jetzt noch bissel weiter und Abends feier ich meinen 18. Geburtstag.

ich wünsch dir alles gute ;) , aber ich rate dir nochn bissl weiter mit dem baukasten zu experimentieren, aber dann irgendwann html zu lernen... das sieht dann gleich professioneller aus (außerdem macht sich das immer gut ein bisschen davon zu verstehn :) )
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
folsch
Mein Rechner
Lotse
****

Ranking: -27
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 319


I'am a EGO-Shooter Gamer

http://wolfscomputer-junior.de.tl/G.ae.stebuch.htm
« Antwort #10 am: 07. Juni 2008, 09:39:42 Uhr »

Joah das werde ich auch zwischen meiner Ausbildung noch machen.
Aber ich werde auch noch weiter machen mit dem Baukasten^^

MfG.folsch
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Meine erste eigene Hompage^^ « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 24 Abfragen.