Systemwiederherstellung bei VISTA

Begonnen von klp, 04. Juni 2008, 21:30:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klp

Hallo Leute,

ich habe am 27.4. eine SW (Folder Acces) installiert und übersehen, dass die eine XP-Software war. Das Entfernen des Programms über System/Software ging nur teilweise.
Es gibt Reste unter c/Programme/Windows/System32.
Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung: "Erkennung interaktiver Dienstedialoge" (EIne Meldung von einem Programm kann nicht auf dem Desktop angezeigt werden) - alle 5 Minuten kommt das dann.

Jetzt wollte ich eine Systemwiederherstellung vor dem 27.4. machen. Die Wiederherstellungspunkte reichen aber nur bis zum 15.5. zurück.
Frage 1: Kann ich nicht doch früher aufsetzen?
Frage 2: Wie schmeiß ich das "Folder Acces" raus?
Unter XP komme ich auf einem anderen NB bis zum 21.4. zurück.

Kann mir jemand helfen?

LG Klaus

tyco

Versuche es mal mit der 30-Tage Testversion von TuneupUtilities (http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/).

1-Klick Wartung anklicken sollte eigentlich schon ausreichen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.