Computer friert ein?

Begonnen von cruX, 05. Juni 2008, 18:21:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cruX

Mein PC war schon immer so laut, seit dem ersten Tag. . .Gerade hab ich eine Festplattenüberprüfung gemacht, als er dann hochfuhr hat man keinerlei auffällige Geräusche gehört!

Könnte das denn auch am Laufwerk gelegen haben? Ich meine, dass er sich augehängt hat, denn nach dem Umstecken funktionierte er ja wieder (jetzt auch). ..

tyco

Klar! Das kann auch die Festplatte gewesen sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

cruX

Ich meinte eigentlich das DVD/CD Laufwerk. . . Wenns die Festplatte wäre/gewesen wäre, dann hätte er sich ja immer aufgehängt. . .

Masso

Kanns auch gewesen sein, aahtte ich auch mal, Laufwerk abgeklemmt bzw deaktiviert und schon lief die kiste wieder :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

cruX

Wenn das DVD Laufwerk war, dann wars wahrscheinlich nur nicht richtig eingesteckt. . .ich hoffe jetzt einfach mal, dass es so bleibt :P

Masso

Wackelkontakt gibts bekanntlich immer mal wieder, aber wenns jetz läuft um so besser :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...