Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Juni 2018, 23:08:15 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223484 Beiträge in 24099 Themen von 18373 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Flasche

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Mac OS (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Samsung PC Suite for Mac
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Samsung PC Suite for Mac  (Gelesen 5451 mal)
LuRana
Stammgast
*****

Ranking: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 815


HWE rocKZz

« am: 07. Juni 2008, 16:41:41 Uhr »

Da ich von meinem Handy-Tarif aus 1000 Frei SMS habe und es doch manchmal recht praktisch ist SMS anstatt auf dem Handy auf der Laptop-Tastatur zu schreiben such ich eben eine Software für den Mac mit der ich mein vorhaben realisieren könnte..

Hab ein Samsung D900 und ein MacBook ( Okt. 2007 )!

Aufs Handy zugreifen kann ich ja ganz normal ohne software, wenn ichs einfach per Bluetooth verbinde, aber die Möglichkeit SMS zu versenden hab ich noch nicht gefunden ( trotz Google-Search )

vl kennt ja wer was, bzw kann weiterhelfen..

mfG
LuRi
Gespeichert
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 25. Juni 2008, 17:52:28 Uhr »

Samsung Mobiltelefone unterstützen das Apple Mac System nicht.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
LuRana
Stammgast
*****

Ranking: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 815


HWE rocKZz

« Antwort #2 am: 25. Juni 2008, 18:15:37 Uhr »

jop hab ich auch schon herausgefunden^^

anscheind meint Samsung der Anteil ihrer Kunden, die einen Mac besitzen sei zu gering :P , naja

wayne.. BT Datenaustausch funktioniert ganz normal mit meinem Samsung am Mac

und sonst einfach Paralleles oder VMware ( um sich den Neustart, wegen einer kleinen SMS zu ersparen^^) drauf um mit den normalen Samsung PC Suite von Windoof aus SMS auch vom PC verschicken..


Gespeichert
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Mac OS (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Samsung PC Suite for Mac « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 21 Abfragen.