28. März 2024, 23:44:56 Uhr

Samsung PC Suite for Mac

Begonnen von LuRana, 07. Juni 2008, 16:41:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Da ich von meinem Handy-Tarif aus 1000 Frei SMS habe und es doch manchmal recht praktisch ist SMS anstatt auf dem Handy auf der Laptop-Tastatur zu schreiben such ich eben eine Software für den Mac mit der ich mein vorhaben realisieren könnte..

Hab ein Samsung D900 und ein MacBook ( Okt. 2007 )!

Aufs Handy zugreifen kann ich ja ganz normal ohne software, wenn ichs einfach per Bluetooth verbinde, aber die Möglichkeit SMS zu versenden hab ich noch nicht gefunden ( trotz Google-Search )

vl kennt ja wer was, bzw kann weiterhelfen..

mfG
LuRi
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

tyco

Samsung Mobiltelefone unterstützen das Apple Mac System nicht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LuRana

jop hab ich auch schon herausgefunden^^

anscheind meint Samsung der Anteil ihrer Kunden, die einen Mac besitzen sei zu gering :P , naja

wayne.. BT Datenaustausch funktioniert ganz normal mit meinem Samsung am Mac

und sonst einfach Paralleles oder VMware ( um sich den Neustart, wegen einer kleinen SMS zu ersparen^^) drauf um mit den normalen Samsung PC Suite von Windoof aus SMS auch vom PC verschicken..


Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm