Eine Arbeitsgruppe mit Passwort schützen ???

Begonnen von Thydus, 07. Juni 2008, 20:53:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thydus

Hi Leute,

Wie schütze ich eine Arbeitsgruppe mit einem Passwort?

Oder wie verschlüsse ich mehrere freigegebene Festplatten ,das  man nur noch mit Passwort drauß zugreifen kann???

mfg.

tyco

Welches Betriebssystem verwendest du?

Windows XP Home kennt nur das Administratorkonto und das Eingeschränkte Konto. Mit WinXP Professional kannst du über die Computerverwaltung verschiedene Benutzerkonten und Benutzergruppen einrichten und denen eigene Benutzer- und Gruppenrechte zuteilen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thydus

Ja daran hab ich auch schon gedacht aber ich will das ja so haben das wenn ich von einem anderen PC auf die freigegebenen Festplatten zugreifen möchte, dass er ein Passwort abfragt.

Wie geht das ???  Ich benutze Windows XP Professional

mfg.

J.C.

müsste das nicht gehen, wenn man einen FTP-Server einrichtet?







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Thydus

Wie richtet man einen guten FTP Server ein??
Würde es damit funktionieren??
Wie gut müsste der PC sein, für diesen Server??