biete komplett-pc + tft + zusätzl. hardware & software

Begonnen von newerafits, 08. Juni 2008, 13:44:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

newerafits

08. Juni 2008, 13:44:31 Uhr Letzte Bearbeitung: 25. August 2008, 13:50:57 Uhr von newerafits
Hi Leute,

ich will meinen Computer verkaufen und verkaufe dazu gleich noch einen TFT und zusätzliche Hardware, also wer Interesse hat, kann sich sofort bei mir melden, entweder hier im Forum per PN oder Antwort, oder per Mail: padi.s@gmx.de

Gesamt Sparpreis: 259 EUR!

Über die Preise lasse ich dann auch noch mit mir diskutieren!

Also verkauft wird:

1.)-Komplettes PC-System
Intel Pentium 4 mit 1,8 GHz
768 MB RAM
80 GB Festplatte
GeForce 3 Ti200
CD-Brenner
DVD-Laufwerk
Netzwerkkarte
Neues Gehäuse -> mit Plexiglas und zwei beläuchteten Lüftern
inkl. das Betriebssystem (Windows XP Home Edition)

Preis: 350 EUR nur noch: 149 EUR

2.)-TFT-Bildschirm (fast neu, erst paar wochen in gebrauch)
BenQ FP71G+
17 Zoll
wie neu
8 ms Reaktionszeit

Preis: 100 EUR nur noch: 90 EUR

3.)-Gigabyte GeForce Grafikkarte
GeForce 6600 GT (N66T128D)
128 MB DDR 3
8xAGP

Preis: 50 EUR nur noch: 29 EUR

4.)-Sony Diskettenlaufwerk
falls jemand das doch im Computer haben will, baue ich es auch vorher auf Wunsch ein

Preis: 5 EUR

5.)-Externe Festplatte 150 GB

Preis: 30 EUR

6.)-Joystick (USB) Saitek ST90

Preis: 5 EUR

7.)-2 Stereo Lautsprecher von Tevion

Preis: 5 EUR

8.)-USB HUB

Preis: 5 EUR

9.)-Software (Power DVD 5 + Grafikkarten Übertaktungssoftware)

Preis: 10 EUR

10.)-Spiele (Spell Force + New World Order + Gladiator (Sword of Vengeance) + World War 3 + Worms Forts + Worms Armageddon)

Preis: 15 EUR


Wer alles komplett kauft, zahlt nur: 450 EUR 259 EUR und bekommt meine Domain www.theunderground.de (inkl. 25gb Webspace) gratis dazu.

Also meldet euch, ihr könnt die Artikel auch einzeln kaufen, aber der Rabatt gilt nur für alles zusammen!

Auf Wunsch lege ich auch noch eventuell ein paar Games drauf oder bau vorher noch etwas um.

Greift zu solange es noch da ist.

Gruß,
Padi

slaves

08. Juni 2008, 17:08:18 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 08. Juni 2008, 17:11:08 Uhr von slaves
Ich persönlich finde das Ganze etwas überteuert.  :o
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

ernte23

Zitat von: slaves am 08. Juni 2008, 17:08:18 Uhr
Ich persönlich finde das Ganze etwas überteuert.  :o

Nicht nur etwas!!!

Die Hälfte wäre schon zuviel  ;D

Masso

für 50€ kompeltt gerne  ;D

allen die eine grafka für 50€....

schlag mal nen neuen preis vor :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

newerafits

also ich kann schon mit dem preis etwas runtergehen, aber nicht zu arg, denn z.b. der bildschirm ist wie neu und hat keine gebrauchsspuren und hat 200 EUR gekostet und den bekommt ihr auch jetzt nicht billiger als hier bei mir.

aber ok ich geh jetzt etwas damit runter.

gruß,
padi

ernte23


gschissenberger

der rechner ist mit zwei zugedrückten augen vielleicht 100€ wert. (wegen dem betriebsystem) ...würde ich zwar nicht zahlen, könnte man aber noch vertreten
der monitor 80 und die 6600 maximal 25.

meine 2 cents (in alle netze)  ;D
mein rechner  


newerafits

da lohnt es sich ja schon bald nicht mehr

also ich denk scho, dass es ein bissel mehr wert hat als alles zusammen 200 EUR

man bekommt ja auch noch rabatt wenn man alles zusammen kauft

außerdem haben diese dinge alle kaum gebrauchsspuren und funktionieren einwandfrei

gruß,
padi

dns

Zitat von: newerafits am 08. Juni 2008, 20:37:23 Uhr
da lohnt es sich ja schon bald nicht mehr

Kaufst du dir heute nen Computer, is er morgen bereits schon deutlich weniger wert.

Zitat von: newerafits am 08. Juni 2008, 20:37:23 Uhr
außerdem haben diese dinge alle kaum gebrauchsspuren und funktionieren einwandfrei

Das mag ja sein, aber darauf kommt es halt nicht an.

newerafits

ja klar das weiß ich schon,

deshalb verlange ich doch auch keine unsummen wie bei einem neuen.

aber z.b. der monitor ist relativ neu und noch immer sau teuer, deshalb will ich nicht noch weiter mit dem preis runtergehen.

ich mein der verkauf muss sich irgendwo schon noch rentieren.

ich bin ja schon weit mit dem preis runter.

aber ich könnte z.b. noch ein angebot drauflegen, wer hier alles komplett kauft, bekommt meine domain mit 25 gb webspace und erstem jahr gratis dazu.

wie wärs damit dann?

LuRana

lool^^ wie schon gesagt, versuchz mal bei ebay --> da gibts noch EINIGE leute die du mit deinen Argumenten bisschen erweichen kannst das zu zahlen ..
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

gandal

Was ist denn Deine Domain ?

Und wie gesagt, der Komplett-PC ist dann doch etwas älter und erfüllt gerade mal die Mindestanforderung für den Start von XP, wenn man sich ne Platte kauft, die ist wohl nicht dabei laut Deiner Aufzählung. Wenn man die dazunimmt ist man schon fast bei einem neuen PC der dann etwas schneller als der Angebotene ist.

Und einen Monitor mit 8ms würde ich mir auch nicht kaufen, schon gar keinen BenQ.
Und die 6600 gibt es neu ab 40 Euro, warum sollte man Dir da 35 für eine Gebrauchte geben ?

Zitat von: newerafits am 09. Juni 2008, 00:30:30 Uhr
... deshalb verlange ich doch auch keine unsummen wie bei einem neuen.
... ich mein der verkauf muss sich irgendwo schon noch rentieren.
Es muss sich irgendwo auch für den Käufer rentieren ...
         
Real Programmers code in binary

Masso

mal abgesehen davon, es ist Xp home, drückt auch den Preis und rentieren in der It- Branche mit der alten hardware? Da bist du in der falschen Sparte... mein einer pc hat auch mal 2000DM gekostet ja und? der is jetz noch 50€ wert? Is zwar mist, is aber so (mal abgesehen davon, das der noch prima läuft :))
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

newerafits

ja klar, eure argumente leuchten mir ein, aber ich versuche natürlich auch noch etwas gewinn dabei rauszuholen.

bei dem komplett-pc ist natürlich alles dabei.

z.b. auch ein neue gehäuse, ich weiß er ist nicht mehr der neueste, aber naja, er läuft noch und sieht auch nicht schlecht aus ^^

ich geh ein bisschen noch runter, aber zu weit auch nicht, ein bisschen muss es sich schon noch rentieren.

gruß,
padi

Masso

 ;D  ;D  ;D
hier wirste den auf jeden Fall nicht für über 80€
man bekommt nunmal für alte sachen keinen neupreis...
bei ebay wirste mehr glück haben
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

newerafits

naja ich bin ja nochmal mit dem preis runtergegangen und hab was draufgesetzt.

jetzt lohnt es sich doch schon langsam, man kann den computer ja bestimmt auch für was anderes als als hauptrechner nutzen

slaves

halt dich an die preise von gschissenberger sonst wirst du den hier nicht los ... :)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

J.C.

09. Juni 2008, 14:26:08 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 09. Juni 2008, 14:28:17 Uhr von J.C.
Zitat von: newerafits am 09. Juni 2008, 13:45:17 Uhr
ja klar, eure argumente leuchten mir ein, aber ich versuche natürlich auch noch etwas gewinn dabei rauszuholen.

das würd ich vergessen... Stell dir einfach die Frage, würd ich den Rechner für das Ged kaufen, oder bekomm ich da was neues für? Und damit mein ich nicht die alten Teile neu, sondern neue Hardware.

z.B. würde ich einem P4 1800 jederzeit einen Celeron 420 vorziehen. und der kostet 25€ und weisentlich leichter zu kühlen.
Für die Graka gilt ähnliches. Der GF 3Ti ist eine ATI Radeon HD2400 oder 2600 für 30€ haushoch überlegen.
Naja Ram is eh nix wert ( 1 GB DDR-800 Ram für 20€), es sei denn es ist  DDR1 Ram. Ne Netzwerkkarte gibts fürn 10er und DVD-Brenner auch für 35€
Windows Home SB 70€
n Schickes Gehäuse mit NT für 40€
Mainboard 30€

macht: 250€ für einen neuen, besseren Rechner

edit: es sind schlechte Zeiten für alte Rechner.. es gibt neue, sparsame und güstige CPUs, billige kleine uATX Mainboards mit integrierten Grakas die für Mainstreamspiele reichen (780G)
... ich hab kürzlich 2 Stück der Lesitungsklasse zusammen gebaut...







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

newerafits

okayy das stimmt schon, aber bei den anderen dingen kann man doch mit dem preis so bleiben?