28. März 2024, 16:00:11 Uhr

Client Konfiguration

Begonnen von lutzlustig, 30. August 2003, 13:19:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lutzlustig

Hi!

Ich habe mal etwas mit den Optionen rumgespielt, komme aber nicht auf den richtigen Trichter. Die konfig von hartware.net bricht immer nach 9 Blöcken ab, und von Hand will ich die Blöcke auch nicht laden und wegschicken, am liebsten wäre mir einmal am Tag alles abschicken was gerechnet wurde und den Buffer regelmäßig füllen, falls mal was mit dem Netzwerk nicht stimmt, kann man wenigsten weiterrechnen.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

TMK

Hi,

hast Du es mal mit dem .ini-Generator versucht:

http://www.rc5team.de/index.php?start=inigen

Gruß

lutzlustig

Hi!

Ja klar, mit dem fing das Elend ja an. Ich dachte, die Rechner machen über Nacht fleißig weiter, aber regelmäßig nach 9 Blöcken gabs einen Shutdown des Clienten. Das habe ich ja nun behoben. Ich hab zwar auch ne englische FAQ gefunden, aber eine deutsche Erklärung, was denn genau die einzelnen Optionen bewirken, fand ich noch nicht.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Gudi

hi,

schreib doch bidde mal dazu, welches OS du hast und poste dann nochmal den inhalt deiner dnetc.ini hier rein... dann gucken wir mal...

dns

14. April 2007, 07:11:13 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 14. April 2007, 07:14:22 Uhr von DEKÖ
Ich hab mir den Cleint für Windows Vista runtergeladen und installiert, kann nun aber nicht die dnetc.ini verändern. Was hab ich falsch gemacht? Und warum lässt sich der Cleint nicht deinstallieren?!

tyco

Bei mir läuft der Client unter Vista problemlos. Allerdings habe ich noch nie den Installer verwendet. Versuchs doch mal mit der Zip-Version.

Da ich WinXP und Vista auf einem Rechner laufen habe, verwendet Vista denselben Client wie XP mit derselben dnetc.ini.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns

Zitat von: tyco am 14. April 2007, 08:49:48 Uhr
Allerdings habe ich noch nie den Installer verwendet.

Aber wie bekomme ich den Client wieder weg? Die Deinstallation über Systemsteuerung bricht immer ab.

tyco

Lösche die dnetc.exe und dnetc.com - falls die mitinstalliert wurde einfach - manuell.

Ich pack den Client normalerweise auch nicht auf die Installationspartition C:\ sondern auf eine andere Partition. Das hat den Vorteil, dass der Client auch eine Neuinstallation überlebt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns

Zitat von: tyco am 14. April 2007, 09:03:17 Uhr
Lösche die dnetc.exe und dnetc.com - falls die mitinstalliert wurde einfach - manuell.

Ich pack den Client normalerweise auch nicht auf die Installationspartition C:\ sondern auf eine andere Partition. Das hat den Vorteil, dass der Client auch eine Neuinstallation überlebt.

Dann hab ich aber doch lauter Programmreste überall herumfliegen?

tyco

Was der Installer alles installiert kann ich Dir nicht sagen, weil ich den noch nie verwendet habe. Der Zip-Client erstellt nur Dateien im Clientverzeichnis.

Hast Du den Client auch beendet bevor Du einen Deinstallationversuch gestartet hast?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns

Zitat von: tyco am 14. April 2007, 09:15:07 Uhr
Was der Installer alles installiert kann ich Dir nicht sagen, weil ich den noch nie verwendet habe. Der Zip-Client erstellt nur Dateien im Clientverzeichnis.

Hast Du den Client auch beendet bevor Du einen Deinstallationversuch gestartet hast?

Er ist ja nichtmal gestartet!

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau