Komisches headset problem

Begonnen von boring, 11. Juni 2008, 17:04:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boring

Vor ca. 3 wochen dachte ich ich habe einen Kabelbruch bei meinem Headset. Doch dem war nicht der Fall wie ich heute gemerkt habe.... Ich dachte die dass nur noch die linke Seite geht jeoch geht die Rechte auch, einfach nur ganz ganz leise..

American

schon mal in den audioeigenschaften geschaut ob die balance verstellt wurde?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

boring


tyco

Hast du es mal mit einem anderen Headset versucht, um den Fehler zu lokalisieren?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

boring

nein aber ich denke dass es am hs liegt da es mir vom kopf geflogen ist als ich mein handy holen ging(kabel war nicht lang genug)

tyco

Tja....dann ist es wohl hinüber!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Masso

ich würd sagen kabelbruch, einfache headsets kosten doch nix mehr...
mein aktuelles hat 15€ gekostet und hält erstaunlich gut :)
könmntest natürlich versuchen zu reparieren, aber bei den preisen heute lohnt sich das kaum....
sonst: Wie teuer wars denn? Sonst einschicken lassen. Mit glück bekommste nen neues..
ich weiss, eigentlich nich möglich, aber wer sagt denn, das es dir runtergefallen is, wenn du sagst, wackelkontakt gehts meist....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

boring

hm najo die antworten nicht hat 60€ gekostet