29. März 2024, 10:30:49 Uhr

Wir sponsern Clans (kostenlos)!

Begonnen von mist3r_fl4sh, 13. Juni 2008, 14:56:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mist3r_fl4sh

Hallo,

ich möchte euch gerne mein Projekt vorstellen. Wir möchten gerne Clans aller Art etwas unter die Arme greifen. Da wir noch relativ frisch sind, können wir für den Anfang leider nur Ts2 Server und Homepage`s anbieten. Unter www.gaming-support.eu könnt ihr euch also regestrieren und euern Wunsch äussern. Je nach dem was ihr braucht, wird sich ein Teammitglied um euch kümmern. Das ganze ist natürlich völlig kostenlos. Die einzige Gegenleistung soll ein Banner von uns auf eurer Homepage sein.

Alle die bei uns im Forum regestriert sind werden per Newsletter über neue Sponsoringangebote informiert. Geplant sind:
Webspace
Domains

Wer uns im Team unterstützen möchte kann ja einfach mal unter "Team" schauen. Dort ist sicher für jeden das passende dabei. ;)

Ausserdem möchten wir in naher Zukunft einen Cup in css veranstalten um uns etwas bekannter zu machen. Auch hier gibt es nähere Info`s per Newsletter. Interessierte Clanmitglieder sollten sich also regestrieren. Sollte der Cup erfolgreich werden, werden wir ihn vielleicht auch auf 1.6 und andere Spiele übertragen.

lg Fl4sh

www.gaming-support.eu


Ps: Zur Zeit befindet sich das Projekt in der Betaphase, die Homepage sieht also nich ziemlich mager aus. Allerdings spielt sich bei uns auch fast alles im Forum ab. ;)

Danke für`s Verständnis

mist3r_fl4sh

Es gibt neuigkeiten:
Wir haben eine neue Homepage, da sich viele über die alte beschwert haben. Die neue sieht nun besser aus und es ist die Hilfe und ein Regelwerk dazu gekommen. Ausserdem starten wir unser erstes Event, was euch wohl mehr interessieren wird:

Wir von www.GaminG-support.eu sponsorn einem Designer, der uns ein Clantemplate erstellt einen CSS oder Cs1.6 Tick 100 Server.

Regeln:
§1 Das Template, welches der User erstellt, muss unter dem Copyright von GaminG - Support laufen.
§2 Das Template darf durch das GaminG - Support Team jederzeit verändert und auf der Seite zum Download angeboten werden, auch wenn der Gameserver bereits bei einem anderen Clan ist.
§3 Der Gameserver wird dem Clan 1 Monat mit allen Rechten zur Verfügung gestellt. In der Zeit haben andere Clans die Möglichkeit ihr Template vorzustellen um dem Clan den Gameserver wieder wegzunehmen.
§4 Sollte es nach 1 Monat kein Template geben welches uns gefällt, bleibt der Gameserver weitere 1 Monat bei dem Clan.
§5 Templates die nicht "gewinnen" dürfen nicht nochmal vorgestellt werden.
§6 Es dürfen nur selbst erstellte Templates vorgestellt werden. Das Template darf keine Werbung oder sonstiges enthalten.
§7 Templates die nicht gewinnen, werden keinster Weise verwendet. Sie werden nicht weitergegeben o.Ä.
§8 Sollte der User gegen einer dieser Regeln verstoßen wird das Template aus unserer Auswahl ausgeschlossen.
§9 Das erstellte Template darf KEIN Copyright verletzten und NICHT gerippt sein. Andernfalls werden rechtliche Schritte eingeleitet.

Da es im schon Verständnisprobleme gegeben hat: Der Server bleibt MIND. 1 Monat bei dem Designer.

Fertige Templates bitte im gepinnten Thread vorstellen!

Viel Spaß & Glück wünscht,

dein GaminG - Support Team