formatieren hilfe bei Bios Einstellung

Begonnen von heike79, 13. Juni 2008, 15:25:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

Zitat von: heike79 am 14. Juni 2008, 16:42:22 Uhr
und wie bekomm ich das + dahiin?

wie gesagt...

cursor tasten (pfeil rauf runter)
+ und - tasten
enter drücken und was auswählen
und ganz selten auch makieren, und dann mit den nummerntasten den platz in der reihenfolge bestimmen.

oft gibt es auch seitlich oder unten eine erklärung wie man was einstellt.
mein rechner  


heike79

Zitat von: gschissenberger am 14. Juni 2008, 17:04:42 Uhr
wie gesagt...

cursor tasten (pfeil rauf runter)
+ und - tasten
enter drücken und was auswählen
und ganz selten auch makieren, und dann mit den nummerntasten den platz in der reihenfolge bestimmen.

oft gibt es auch seitlich oder unten eine erklärung wie man was einstellt.
also pfeil hoch und runter hab ich gemacht, aber damit änndere ichh nnur die positiionen.
+ und - kann ich nich drücken, dann pieppt mein noteboock nur.

gschissenberger

ahhhh notebook. :)

welches denn?
mein rechner  


heike79

Zitat von: tyco am 14. Juni 2008, 17:02:04 Uhr
Um welches Motherboard handelt es sich denn?

was ist das?
ich hab das mmal gehört.

heike79


NEMESIS

14. Juni 2008, 19:20:51 Uhr #25 Letzte Bearbeitung: 14. Juni 2008, 20:15:58 Uhr von NEMESIS
Zitat von: heike79 am 14. Juni 2008, 18:11:16 Uhr
acer.

Leider stellt Acer sehr viele Notebooks her, womit diese Auskunft noch nicht genügt.

Aber nochmal zu dem "+". Ich hab nochmal nachgeschaut,
könnte sein, dass ich mich geirrt habe:
Bei meinem Notebook ist das so, dass wenn ich auf das "+hard drive" gehe und
dann Enter drücke, wird das wie im Windows-Explorer ausgeklappt.
Falls das bei dir genauso ist, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Lass die Einstellung so, das ist dann schon richtig eingestellt.
Ich kann mich dann nur noch für die Verwirrung entschuldigen.  :-\


Da du den Grund für die Wiederherstellung nicht genannt hast,
könnte es sein, dass du noch ins Windows kommst.
In dem Fall könnte dir das helfen:
Acer eRecovery Management (http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=I8E&q=Acer+eRecovery+Management&btnG=Suche&meta=)

edit: Auf Seite 9 der PDF steht aber auch, wie du die Wiederherstellung ohne Windows startest.
ZitierenHidden partition main page (Hauptseite der versteckten Partition)

Drücken Sie <Alt> + <F10> während des POST-Vorgangs, um das System von der versteckten
Festplattenpartition zu starten und auf die Hauptseite der versteckten Partition zuzugreifen.

Hinweis:
Sie müssen das Kennwort eingeben, um die Hauptseite der versteckten Partition
aufrufen zu können.


heike79

he, vielen dank, aber ich muß neu aufsetzen, da ich einen platzmangel habe.
ich habe schon einiges gelöscht  und deinstalliert, aber der platzmangel ist noch da und auserdem  scheine ich
etwas wichtiges gelöscht/deinserliert zu haben denn einige programe  gehen nich richtig.
nun hab ich noch 1  problem
1 freund kam heut und wollt helfen, dooch meine acer recovery geht nich, die hab ich kopirt+gebrennt, da die
original cd megaa zerkratzt war.
kann mandie irgendwo downloadenn?

tyco

Du musst dich an den Support von Acer wenden um eine neue Recovery CD zu bekommen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.