Silvershield Power Manager Modell: SIS-PMS im Test

Begonnen von TMK, 28. Mai 2007, 13:35:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Fragen zum Artikel (http://www.hardwareecke.de/testberichte/sonstiges/silvershieldsteckd1.php) hier rein!

Shinezumi

Ich benutze seit geraumer Zeit den PM und bin im Wesentlichen damit zufrieden.


Störend ist aber, dass bei jedem Update die Einstellungen für sämtliche Benutzer verloren gehen undich sie jedesmal erneut manuell eintragen darf.

Weiterhin stört mich, dass wiederkehrende Aktionen (Loop) offensichtlich nicht korrekt eingetragen bzw. ausgeführt)werden.


Kann mir jemand bei diesen Problemen helfen?
Mein System: MSI 870-G45 mit AMD Phenom IIx4 965 mit 3,4 GHz, 16 GB RAM, ATI Radeon 4350, >5 TB (SATA & IDE), div. externe HDD,
Win7Pro x64 SP1 Einzelplatz, Kaspersky KTS 2015, DeskSave, 7-Zip, PSP X5, FF/TB, MSO 365, Adobe PrEl 12, InkScape, Scribus

RaGo

Am besten den automatischen Update abstellen. Ist zwar nicht die Lösung, aber verhindert den Ärger. Wird sich wohl nichts wesentliches an der Software ändern.

Ich habe ein anderes Problem: Ich habe ein englisches Betriebssystem. Bei mir ist das Programm in Englisch, ich finde keine Möglichkeit, dies umzustellen.
Es gibt zwar im Programmverzeichnis eine deutsche DLL, weiss jedoch nicht, wie ich diese aktivieren soll.

Rainer