ICQ - kein Verbindungsaufbau

Begonnen von Rashka, 30. August 2003, 13:28:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

Hi Leute,

mein neues Traumboard läuft jetzt ohne Probleme, und auch mein Windows XP rennt so vor sich hin  :skateboard:

aber...

ich bekomm mein ICQ nicht online!!!

die XP Firewall ist deaktiviert. Mein Outpost lässt ICQ an allen Ports freien durchlauf...und trotzdem, nix geht....

jemand ne Idee? die Firewall hints von ICQ haben mir auch nich weitergeholfen....

Gruß
Rashka



TMK

...könntest mal testen, ob es mit deaktivierter Firewall funktioniert.

tyco

30. August 2003, 14:09:35 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 30. August 2003, 14:10:24 Uhr von tyco
Zitat von: TMK am 30. August 2003, 13:31:05 Uhr
...könntest mal testen, ob es mit deaktivierter Firewall funktioniert.

......die ist doch schon deaktiviert.  ;D

Kann auch gut am ICQ Server liegen. Die haben da öfters Probleme. Versuch es einfach morgen nochmal.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

hab Outpost auch ma geschlossen, hat aber nix gebracht...

wenns morgen nicht geht weiß ich auch nicht worans liegt



Rashka

Also ich hab jetzt ein paar Tage gewartet, aber ICQ connected immer noch nich...

Hat irgendwer ne Idee? Könnte das evtl an der WinXP Netzwerkbrücke liegen die ich zum Routen benutze?



xsche

Hatte ich auch ein paar mal schon aber nach kurzer Zeit ging es dann wieder hab ma ne Mail an ICQ gesendet über desen Homepage die meinten sind was am umsturturieren und könne öfters mal dazu kommen Problem wäre bekannt
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

Blade

Verbindungsprobleme können auch durch eine deaktivierte Firewall auftreten!  8)

Greetz
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

TMK

Stimmt besonders bei Zonealarm, hab die Software deshalb auch wieder deinstalliert.

Rashka

hab Agnitum Outpost, wenn man die deaktiviert dauert es CA 5 minuten, dann is sie komplett aus dem System raus :D

was ich mit dem Connecten jedoch eigenartig finde ist:

ICQ und Trillian haben: Alle Ein und Ausgänge erlaubt

Mit Trillian kann ich ins ICQ netz connecten, mit ICQ aber nich...

Eigenartig oder?